Vergleich: Chasis F50.8 und F50.6/F50.7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Suutsch, 20 Juni 2008.

  1. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    hi leute,

    nach einjähriger predator-abstinenz steige ich wieder auf meine alten (50.6) tunits um. aufgrund eines kaputten gewindes brauch ich ein neues chasis. da ja mit der neuen version .8 auch neue chasis auf den markt gekommen sind, wollte ich mal diejenigen von euch fragen, die den vergleich haben, wo die unterschiede von den neuen zu den alten sind. am liebsten würde hät ich auch gern den vergleich von cc zu comfort-chasis und cc zu comfort-sockliner...

    bitte nur ehrliche meinungen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Phili Da Kid

    Phili Da Kid New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    sind die f50.6 und 50.7 chassis kompatibel mit dem f50.8 upper ?
     
  4. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    ja, habe das hier irgendwo schon gelesen und offiziell von adidas auch schon gehört. wäre von adidas auch sehr bescheiden gewesen, beim "neuen" system minimale änderungen vorzunehmen, sodass alte/neue chasis nicht mit alten/neuen uppern kompatibel sind.
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schau mal in den Sammelthread vom F50.8 da steht alles genau drin...
     
  6. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    na eben nicht. da stehen einige sachen bezüglich kompatibilität drin, nur das ist nicht meine frage.
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    War auch für Phili gedacht...