Verfahren gegen Derdiyok

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 28 Juli 2010.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Eren Derdiyok hat scheinbar ein Verfahren wg. schwerer Körperverletzung am Hals.

    Verfahren gegen Derdiyok wegen schwerer Körperverletzung - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

    :suspekt:

    Bin mal gespannt ob da was dran ist...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    mal abwarten, wenn er allerdings schuldig gesprochen wird, siehts böse aus (zitat aus dem Link oben):

     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    wenn das ganze wahr ist und derdiyok das getan hat, dann hat er ein großes problem.
    außerdem frage ich mich warum hat er das getan wenn er es wirklich war.

    ich kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen, dass eren das getan hat. so wie ich ihn einschätz ist er garnicht der typ für so eine tat. ausgeschlossen ist es aber nichts.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na mal sehen, ikeng soll ja angeblich in stuttgart auch jemanden mit schlagstock und schlagring (!) zusammengehauen haben. stand aber noch nirgends außer in der blödzeitung. daher: man weiß es nicht.

    Ikeng soll Mann zusammengeschlagen haben | WESER-KURIER
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und genau das sind meistens die Täter. Leute, von denen man das nicht erwartet.
    Ob da was dran ist, wird sich zeigen.
    Bis zum Urteil gilt man aber als unschuldig, und deshalb denke ich, dass Eren höchstens unschuldig mit reingezogen wurde.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. 10 jahre Haft für Derdiyok , das ist eher unwahrscheinlich. Wird eher ne Strafe bezahlen.
    Sehe das nicht so schlimm.
    Vielleicht will der eine auch nur Geld, da Derdiyok Fussballprofi ist hat er sehr viel Geld, wer weiß. :floet:
    Bei Ribery wurde ja wegen dieser Prostuierte auch alles so hoch geschraubt.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Genagelt! :warn:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt geangelt. Man sollte deswegen so kein großes Drama machen. Habe keine Befürchtungen das Eren für 10 Jahren ins Grefängis kommt, das ist doch an Haaren herbeigezogen. :rolleyes:
     
  10. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das ganze ist natürlich Blödsin warum sollte Derdijock Jemandem eine flasche über den kopf hauen. Derdijok ist ja nichgt Mike Tyson
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das ist natürlich ein Argument.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau, das hatte lenz eigentlich gemeint, er hat sich nur verschrieben. :zahnluec:

    Zum Thema: viel dazu sagen können wir alle nicht, oder war jemand von euch dabei? Ich find's aber grundsätzlich erst mal nicht schlecht, dass bei den Pillen jetzt ein wenig Unruhe reinkommt. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird bei uns keine Unruhe rein bringen ? Hat Ribery sein Verhältnis mit einer Minderjährigen denn Unruhe bei den Bayern reingebracht ?

    Nach 1 Jahr diese Flaschengeschichte auszurollen, wo angeblich Derdiyok jemanden ne Flasche an den Kopf geworfen hat, was ich nicht glaube ich unglaublich.
    ich denke das Derdyiok nichts gemacht hat und der eine Typ das angebliche Opfer nur Geld will.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das wurde ja erst richtig nach Saisonende breitgetreten. In Südafrika hat es aber seiner Leistung sicher nicht genutzt.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Genau deswegen jibbet auch Strafprozesse. Nur des Geldes wegen.....
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es soll Zeugen geben die Derdiyok entlastet haben, und gesagt haben er habe nichts gemacht.
     
  17. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja 2 Concordia Basel spieler waren dasmals dabei sie sagen das Derdijock nichts gemacht hat


    ein Polizist sagte das er dem kläger nicht glaubt weil seine aussagen wiedersprüchig sind
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mehrer zeugen sagen ja das Derdiyok nichts gemacht hat.