Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von puehlery27, 29 September 2010.

  1. puehlery27

    puehlery27 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hey,
    hab bei bfv.de keine betreffende satzung/richtlinie bzgl. meiner situation gefunden, deswegen hier die frage:

    ich werde mitte oktober ca. 100 km von meinem wohnort entfernt ein studium beginnen und werde aufgrund der distanz das training meines heimatvereins nicht mehr wahrnehmen können, deswegen habe ich einen vereinswechsel in erwägung gezogen.
    ist es studenten möglich,auch außerhalb der angesetzten wechselperiode den verein zu wechseln, ohne für einen gewissen zeitraum gesperrt zu sein?

    ps.: bin aus bayern und habe diese saison schon ligaspiele für eine herrenmannschaft bestritten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. abotreika

    abotreika New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hm versuchs einfach mal bei der Geschäftstelle deines Vereines. Also bei mir wurde keine sperre verhängt, waren auch mitten in der saison, Hauptsache du erklärst denen, dass du studieren gehst. Wenn das vernüftige leute sind, dann wird das schon klappen