Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von razy08, 1 November 2009.

  1. razy08

    razy08 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also das problem ist,

    Ich bin ein Amateur spieler hab letztes Jahr in der C1 Bezirksoberliga gespielt..
    Dieses Jahr in der B2 weil ich noch 94 bin.
    Die frage ist, ich möchte unbedingt in der Winterpause wechseln .. wie mach ich das wann sollte ich mich abmelden? Der neue Verein steht schon muss halt noch mit dem trainer reden .. und ya wie sind die regeln in bayern oder allgemein zu wechseln..?


    könnt ihr mir mal da helfen? dannkkeeee
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html

     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ganz wichtig, der abgebende Verein muss dir eine Freigabe erteilen! Tut er das nicht, wirst du bis zum Sommer gesperrt!
    Abmelden musst du dich bis zum 31.12 bzw. bis dahin musst du die Freigabe haben, damit du dann bis zum 31.1 wechseln kannst!
    Der DFB will gerade im Jugendbereich die Wechsel in der Winterpause vermeiden, daher diese strengen auflagen! ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Moin razy,

    "Fragen und Probleme" ist für Fragen und Probleme zum / mit dem Forum da. Kann sein, dass das Thema bald verschoben wird, ich wollte dich nur mal vorwarnen.