Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 August 2007.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wer kennt denn den Weltmeistertrainer von 1990 noch?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Im August haste noch nix davon geahnt :D

4. Florian

Florian Stadionhure

Der kümmert sich momentan um rote Diamanten ;)

Und sein Co, ist der jetzt noch Nigeria Coach? :D

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Da ich nicht genau weiß, warum ich eigentlich Hertha-Fan wurde, damals zu Beginn der Saison 1977/78, ist es auch sehr schwierig, sich davon loszusagen ;)
    Den Härtetest hab' ich auch hinter mir: in der Saison 1985/86 stieg Hertha aus der 2.Bundesliga ab und Blau-Weiß 90 in die 1.Bundesliga auf; es wäre mir aber nicht im Traum eingefallen, auch nur ein einziges Spiel von Blau-Weiß im Stadion zu verfolgen ! Rein vom den Ergebnissen her waren die beiden folgenden Jahre in der Amateuroberliga Berlin die sportlich erfolgreichsten der "jüngeren" Vereinsgeschichte. Klasse war natürlich auch, daß man zwei Jahre nur Heimspiele hatte :D
    Da ich nicht in die Verlegenheit kommen werde, diese geile Stadt verlassen zu müssen, stellt sich die Frage nach einer "Fernbeziehung" zu Hertha für mich ebenfalls nicht. Falls doch, würde ich in der anderen Stadt nicht in's Stadion gehen, nur, um Fußball live zu sehen, da bin ich viel zu verwurzelt mit dem "Gesamterlebnis" Hertha BSC. Klingt bekloppt ? Kann schon sein :)

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ok, Einer kennt ihn noch ausser mir :top:

7. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Du meinst Holger Osieck ? Nein, der war nie Coach von Nigeria
    :floet:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Völlig richtig!! Ich kenne auch ein paar Bayern-"Fans" den würde ich es zutrauen, die würden sich vermutlich einen neuen Verein suchen, wenn dieser Verein aus Nordöstereich noch so eine Saison wie die letzte hinlegen würde. :D
    Oder es gehört dort zum "guten Ton" neben den Bayern auch 1860, Unterhaching und diversen anderen Vereinen aus dem Münchener Raum beide Daumen zu drücken :suspekt:
    Das ist ja, als würde ich als Schalker - den schwachgelben jetzt den DFB Pokal gönnen *schauder* :vogel:

9. Schröder

Schröder Problembär

Nicht wirklich. ;)

Aber es ist dann ja so gekommen. Ich saß auch am So. im HSV-Dress inner Kneipe. Nur jetzt beim Spiel OFC - St. Pauli bin ich irgendwie in der Zwickmühle. :rolleyes:

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ach komm, sind doch alles bayrische vereine, die sollen doch eher gewinnen als die anderen :huhu:

11. Florian

Florian Stadionhure

Und das von Dir. :lachweg:

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

du willst doch nicht sagen ich wirke unglaubwürdig :D

13. BVBler

BVBler Member

Bin jetzt seit gut 34 Jahren BVB Fan könnte mir auch im schlimmsten aller Fälle nicht vorstellen das ich einen anderen Verein genau so die Treue halten würde.

Sympathien für andere Vereine sind vorhanden keine Frage aber das ist nicht so wie bei der Borussia.

1.Borussia
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    HSV
    Werder

so in etwa:)

14. nummer10

nummer10 Spielführer

ich bin vfb fan schon immer,
    ja jetzt mach ich grad n austauschjahr hier in brasilien :p uund
    joa hier gehtsd halt nicht ohne fussball, und da schafft man sich hier auch nen verein an :p
    São Paulo FC
    aber nicht, weil die meister wurden, sondern weil alle hier in meiner familie SP fans sind... :p
    ich denke auch verein wehcseln.. geht nicht, dann warst du nie fan .;)