Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mauwie, 12 März 2007.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hier gibbet ja noch kein Regelfragenthread oder ähnliches, oder:weißnich:

    Hätte da nämlich eine Frage bzgl. der Regel eines Spielerwechsels:

    Ich spiele zur Zeit Kreisliga, habe mein letztes Pflichtspiel am 19.11.2006 gespielt. Eine Woche später saß ich die komplette Spielzeit auf der Bank. In der gesamten Hallenrunde habe ich kein einziges Mal in einem Hallenturnier für mein Team gespielt.
    Wir hatten insgesamt 1 Vorbereitungsspiel, indem ich für ca. 30 Minuten zum Einsatz kam (es erfolgte vor dem Spiel keine Passkontrolle!).
    Gestern dann war nach der Winterpause und der Hallensaison das erste Pflichtspiel, in dem ich wieder die komplette Spielzeit auf der Bank saß.

    Nun meine Frage:
    Gibt es nicht irgendeine Regel, die besagt, dass ich, wenn ich in einem bestimmten Zeitraum kein Pflichtspiel für meinen Verein bestritten habe, ohne 3-monatige Sperre (oder 6 Monate - weiß ich gerade nicht genau?) wechseln dürfte?
    Ab wann wäre ich denn für meinen möglichen neuen Verein spielberechtigt?

    Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Also so weit ich weiß, kriegst du ne drei Monatige sperre. Außer du hast dich in der Winter- bzw. Sommerpause schon abgemeldet...Also mit der Spielzeit hat das nix zu tuen...das kommt drauf an ob du noch als Mitglied gemeldet warst....
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    Was heißt abgemeldet, ich hatte schon einmal angedroht, den Verein zu verlassen und ein Gespräch mit dem Coach geführt, der mich dann aber zu dem, im Nachhinein, völligen Quatsch überredet hat, dort zu bleiben.

    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass, wenn man 3 oder 4 Monate nachweislich nicht gespielt hat, ohne Sperre spielen könne...

    Gemeldet als Mitglied bin ich dort wohl seit meinem 4 Lebensjahr und mein Vater wohl seit mehr als 20 Jahren :weißnich:

    Danke
     
  5. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    naja das war bei mir zumindest so...in MV...ich hatte nämlich genau das selbe problem. also mit abgemeldet mein ich seit nem monat nich mher zum spiel zu gehn...kein betrag mehr zahln...sagen das man net mehr kommt...

    Davon ab. Ich find das mit drei Monate Sperre eh n bissl viel...
    (Hab noch einen vor mir...dann hab ichs geschafft...^^):zahnluec: