Vereinswappen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 23 Januar 2007.

1. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Wirklich alle??? :gruebel::floet:
    Dann darf ich aber dem Schäuble die Luft aus den Reifen lassen :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Fast :D

Freiwillige Feuerwehr :warn:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vielleicht werde ich mein Wappen so ändern das keine Zweifel mehr aufkommen.

5. Wodkabenni

Genau! Blutrot mit Stern oder Hammer und Sichel :top:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Dann muss man nicht zum Bund?

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

naja - der hat ja in Offenbach nix zu melden. Wir müssen uns aber natürlich vor ihm in Acht nehmen.

Schlage als Strategie vor erst Hanau und den Testreaktor in einem Feldzug einzunehmen und dann einen antifaschistischen Schutzwal zu errichten. Den legen wir am besten den Frankfurtern vor die Stadtgrenze und sagen Greenpeace bescheid. Dann müssen die blöde Roth und der olle Koch schon mal ins Gras beißen. In einer Nacht und Nebelaktion schleppen wir das Vieh dann noch ins Frankfurter Walstadion und auf die Startbahn West...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Was wir dann politisch so machen können wir uns ja dann überlegen. Erstmal Sponti-Aktionen. Das kommt an... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Achso. Das sind doch die die immer Brände legen und dann als erstes da sind um "Ich wars nicht" zu schreien - kenne mer alles...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Naja - dann passt meine Bezeichnung doch...:D

9. CurvaMonasteria

Ist regional unterschiedlich.
    Hier in Münster mussten die FF´ler früher auch zum Bund, da man bewusst potentielle "Bunddrückeberger" raus halten wollte. Aber der jetzige Branddirektor hat das wieder abgeschafft.

Grundsätzlich werden 7 Jahre (oder sind es mittlerweile noch weniger :gruebel: ) Feuerwehrdienst wie die Ersatzdienstzeit bei THW oder ähnlichem angerechnet.

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Genau - nimm gleich den Adolf...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

11. CurvaMonasteria

Richtig! Die anderen "Möchtergern-Pyromanen" kennen sich zu wenig mit der Materie aus, um einen "vernünftigen" Großbrand zu legen :warn: :zahnluec:

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

"Mauern schützen" :lachweg: der Wahlspruch von einer Partei, die aus einem Satiremagazin (Titanic) entsanden ist. :lachweg:

13. Wodkabenni

Jetzt zieh unsere Revolution bitte nicht ins lächerlich :zahnluec:

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Isch hätt da ja so ne Idee...:gruebel: :D

Kennst Du den Flughafen und die Commerzbankarena? Plastiksprengstoff besorg ich...:D

15. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Den Flughafen? Das wird teuer :warn:

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Im Gegenteil - denk ich an Frankfurt muss der Wal ganz schön bucklig sein. Da nehme mer einfach nen:

Buckelwal !!! Tätäääääääää !!!

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

17. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Für wen ??? :floet:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Lese ich nicht mehr. Sind aus dem befeindeten Ausland...blöde Leute...:D

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Für beide Seiten I) Andernfalls wäre es schwierig so viel Sprengstoff zu klauen I)

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Den bastle ich selbst. Für mich ist es wurst ob ich nen Audi 100 oder nen Flughafen in die Luft jage. Ich hab eh nix...:D

21. Wodkabenni

Aber danach sind die ganzen Kapitalisten dran. Sonst mach ich nicht mit :warn::lachweg:

22. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Die werden nicht gehenkt, die müssen bei uns mal was schaffen. Wie alle anderen...:D

23. Louis Vuitton Don

Louis Vuitton Don New Member

So hier das neue.... zu deinem wunsch mit der nach oben links gehenden schrift etc. hab ich so gut wie es ging hinbekommen, aber da die untere schrift nach unten rechts abflacht ist der kontrast nicht so super..... und ich hab noch das OFC wappen als effekt eingefügt.. naja

versuch nummer 34434234 :p

musst schauen obs dir egfällt, an den effekten könnt ich noch was machen was schnelligkeit etc, betrifft, aber ich finds ganz okay so :weißnich:

@NKFrankfurter

setz mich bald an deinem Logo dran

24. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Ich finde auch, irgendwie.

25. Karlthegreat

Wo ich schon mal in diesem Thread bin: Kannst du auch bereits existierende .png-Bilder in .svg umwandeln Day?

26. Louis Vuitton Don

@karl

ka, müsst ich mich mal informieren.. hab da jetzt net sooo die ahnung von

@frankfurter

hab dir mal fix paar test versionen gebastelt, ist im BF1942 style gehalten, kannst mir ja sagen ob dir so schlichte logos gefallen :)

Et Voilla..

[​IMG] [​IMG]

27. Karlthegreat

Konkret geht es um mein Teamlogo/Avatar: FC Lëtzebuerg 05 (463282). Die Originaldatei hab ich dummerweise auch nicht mehr.
    Als .svg hätte es den Vorteil, dass ich es selbst in jede erdenkliche Grösse verändern könnte. Konvertoren hab ich einige gefunden, hat nur irgendwie bei keinem so richtig geklappt, Photoshop oder so soll am besten sein, besonders für die komplizierteren Dinger, nur hab ich das Proggy nicht und erst recht kein Plan davon.. :suspekt:

28. Louis Vuitton Don

als svg nicht, aber ich kann es in jedes andere bildformat umwandeln.. so wie ich dich grade verstehe magst du wohl genau das selbe logo in ner anderen größe haben? sag mir einfach die größe durch dann kann ich es dir ändern, oder gib halt nen format an wie z.b jpg,bmp. gif what ever ;D

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die sehen schon mal klasse aus.
    Aber der Hauptname meines Klubs ist Flak81.Neunkirchen ist nur der Zusatz.Also wäre es besser wenn Neunkirchen kleiner wäre oder nur mit den Buchstaben NK benannt wird.Hast du vielleicht eine Flak (Flugabwehrkanone) in deiner Sammlung?
    Die Farben schwarz-rot-gold hätte ich auch gern im Wappen.Falls du so etwas wie eine Flak in deiner Sammlung hast kann der Panzer weg.
    Die Medaille muß nicht ins Wappen.

Danke für deine Mühe.:huhu:

30. Karlthegreat

Das Problem ist: ich weiss nicht in welcher Grösse... für HT könnte ich das noch wissen, aber ich verwend's an elendig vielen Stellen und etwas dynamisches ist mir da lieber. Ich such dann lieber mal weiter :zwinker:

31. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ach komm - passt schon Day. Habe jetzt eines eingestellt. Vielen Dank !!! :hail: :top::top::top: :prost: