Vereinswappen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 23 Januar 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - dass Panzer zu Verteidigungszwecken genutzt werden, wäre mir auch neu...:D Allein als Deutscher nen Panzer geil zu finden ist ein wenig absurd. :weißnich:

    Wenn es um die geläufige Bezeichnung vom Viertel geht müsste ich jetzt "Kopptuch Offebach" heißen, weil das Viertel im Volksmund so bezeichnet wird. Vormals wohnte ich in "OF - South Central"...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hab in der "Klause des Westens" auch mal ein paar nette kennengelernt - beziehungsweise davor. Denn reingetraut hat sich von Euch fast keiner mehr. Die Kneipe war uns...:D

    Aber recht haste - die Jungs und Mädels sahen gar nicht so aus wie im Fernsehen...:lachweg:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Deshalb ja "Karl mei Trobbe"...:D

    ich mach da nicht mit. Ich schütze Luxemburg. Zur Not auch allein. Mit der Belohnung kaufe ich dann Offenbach und mache eine sozialistische Volksrepublik daraus...mit Benni als Präsi... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Als allererstes enteignen wir dann die Luxemburgischen Konten Frankfurter Geldanleger...:lachweg:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hatte bis vor 5 Wochen sogar lange Haare... :D man hat mich aber trotzdem ins Stadion gelassen. Nur zu den Suptras hab ich mich nicht getraut I)
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die dürfen doch eh nicht mehr...:D
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, aber damals durften sie noch :floet:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aber warum schneidet man sich als Zivi die Haare ab ??? :zahnluec:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich bin ja aber seitdem kein Zivi mehr :D Außerdem sind sie auch nicht ganz kurz... und den Erfolg bei Frauen hat es ganz eindeutig gesteigert I)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wurde schon einmal im HT-Vorstellfred gepostet:Zum Wappen muss noch folgendes gesagt werden: Der Panzer war ursprünglich nicht geplant.Es war eine Flak (Flugabwehrkanone) geplant.Doch es war keine verfügbar.

    Das ergibt sich aus meinem Vereinsnamen.Dieser wiederrum ergibt sich aus dem Stadtteil in Neunkirchen in dem ich aufgewachsen bin.Da stand im 2.Weltkrieg wohl eine Flugabwehrkanone und deshalb wird der Stadtteil von Einheimischen nur "die Flak" genannt.
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So allmählich wird´s mir hier zu bunt :motz:

    Erst die HT-Mitteilungen auf Englisch, jetzt Offebacher Kauderwelsch von Dir :heul:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jau. Karl hat es doch verlinkt. Ändert ja nix...:weißnich:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das ändert schon was.
    Ich habe das Wappen ja nicht gewählt weil ich militärgeil bin sondern eben wie beschrieben.
    Das Wappen soll ja einen Bezug zu meinem Vereinsnamen haben.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was bei einem Panzer aber nicht gegeben ist ;) Panzer und Flak ist schon ein Unterschied .
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja etwas.:floet:
    Aber ich finde eben keine Flak.:weißnich:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja - das war mir seit Karls Link klar. Trotzdem frage ich mich warum man sich eine Flak oder einen Panzer aus reiner Heimatliebe ins Logo stickt ??? Blendest Du da nicht etwas aus ???
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es soll HT-Spieler aus Dachau geben die kein KZ in ihrem Clubwappen haben...:D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Wappen sollte nur etwas mit meinem Vereinsnamen gemein haben und den Vereinsnamen habe ich nur so gewählt wegen meiner Herkunft.
    Wenn ich es anders gewollt hätte wären meine Vereinsfarben nicht schwarz-rot-gold sondern schwarz-weiss-rot.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die werden ihren Verein auch nicht FC KZ Dachau genannt haben.
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann ist es wohl dein Glück, dass du es nicht anders gewollt hast...
    Nimm halt ne Kirche, steckt docha uch un deinem Verreinsnamen :D
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und jetzt denk mal drüber nach :D
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Steigert Ihr Euch da nicht ein wenig zu sehr rein? :suspekt::gruebel:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Neunkirchen ist nur der Zusatz.
    Der Hauptnahme ist Flak81.Ich konnte ja nicht wissen das mir hier der Gedanke im Kopf herum gedreht wird.:motz:

    Ich will es noch einmal klar sagen bzw. schreiben.Vereinswappen und Vereinsname wurden nicht nach meiner Gesinnung ausgewählt.
    In den Vereinsnamen sollte mein Geburtsort und meine Wohngegend angeben sein.Nichts anderes war damit gedacht.
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das nehme ich Dir auch voll ab. ICH schon... :zahnluec:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aha - da kommt er dem ganzen allmählich auf die Schliche...:D
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Genosse Olaf, ich bin zum Klassenkampf bereit *AK47rauskram* [​IMG]
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wehrdienstverweigerungsverweigerer halten sich da mal raus. Fehlende pazifistische Gesinnung... :lachweg:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bzw. wurden sie nach ihrer Enttarnung wieder bei HT gekickt...
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nix - bei uns bleiben die Köppe alle dran. :zahnluec: Che hat an Ende seiner Karriere die ein oder andere Schraube locker gehabt und ich verstehe nicht wirklich wieso die Leute nicht mit "Trotzki"-Shirts rumlaufen. Der würde eher zum Vorbild taugen. :weißnich:
     
  30. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Verweigerungsverweigerer? :gruebel:
    Ähm, ich bin bei der FF :warn:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was soll denn das sein ??? Die "SS" für Lispler ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg: