Vereinswappen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 23 Januar 2007.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, habe gerade mal gesucht, aber ´nen passenden Thread haben wir noch gar nicht.

    Der Benni war mal ein sehr begabter Bastler, was Vereinswappen und ähnliches anging. Vielleicht hat er mal wieder Zeit und Lust, etwas zu basteln oder es gibt hier andere talentierte und kreative Köpfe. Die Wappen wären ja zum einen für die HT-Arena-Seiten oder auch für die Clubhouses in HT geeignet.

    Ich würde gerne meine HT-Arena-Seite (Lokomotive Häger) mit einem Vereinswappen ein wenig verfeinern und habe mir dafür das Wappen unseres Stadtteils ausgesucht: Lokomotive Häger (Ich kannte das Wappen bis dato gar nicht, von daher passt es aber ungemein gut zu meinen Vereinsfarben, gell :zwinker: )

    @Benni oder andere kreative Köpfe: Kann mir jemand ein "schönes" Wappen mit Schriftzug "Lokomotive Häger" basteln? :gruebel:
    Der Schriftzug sollte dann auch die gelb-goldene Farbe wie auf meiner Arena-Seite haben. Müsste ja auch ungefähr mit dem gold-gelb in dem blauen Streifen auf dem Wappen übereinstimmen. Allerdings fände ich als Schriftart etwas "älteres" (also quasi "alt-deutsche" Schrift wie auf Tageszeitungen) ganz nett.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich werd sehen was ich machen kann. Eigentlich hab ich mich zwar aus dem offiziellen Geschäft zurückgezogen, aber für den Curva... :prost:
    Entweder wirds schon morgen fertig oder erst zum Wochenende
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Curva, wie sieht's mit den Rechten aus? Hast du von deinem Stadtteil die Erlaubnis dieses Wappen zu verwenden? :suspekt:

    Ansonsten: Schickes Wappen - wenn man es mit unsrem Langweiler vergleicht...
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich habe das Wappen heute zum ersten Mal gesehen und da es mit meinen "Vereinsfarben" so gut zusammenpasst wäre es für mich perfekt! :top:

    Und was die Rechte betrifft, ist es kein Problem: Lokomotive Häger hat hier in der Gegend alle Rechte :fress:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das hast du mich falsch verstanden...
    Es geht um das Wappen von Münster-Nienberge im ersten Beitrag... Da liegt ja normalerweise auch ein Urheberrecht drauf...

    Zumindest hier im Forum sollte das ja nicht gepostet werden... :zwinker:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Achso, hab´s geändert, so dass es jetzt auf "meiner" Arena-Seite mit Hilfe des obigen Links zu finden ist. :zwinker:

    Ist´s so okay? :gruebel:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :top:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wappen is fertisch, schick mir mal bitte per PN wieder deine Mailadresse :zwinker:
     
  10. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ich habe mir damals ein Wappen gemacht, was aber einfach nur schei*e aussah.
    Es war im Hintergrund Feuer zu sehen und es war einfach nur hässlich.

    Falls jemand Lust hat:

    1. FC Goool
    schwarz/ gelb

    Mehr "Anforderungen" habe ich nicht.
    Runde Logos mag ich nicht so gerne.....also was einfallen lassen......BITTE

    aso......lasst euch ruhig Zeit...... irgendwann möchte ich halt auch eins haben
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Super :top: :hail:

    PN geht sofort raus, werde mir die Mail aber erst anschauen, wenn ich Donnerstag nachmittag/abend wieder zu Hause bin :prost:
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Erst mal besten Dank Benni :top: Sieht echt super aus :prost:

    Ich habe es jetzt erstmal so auf der Arena-Seite eingebaut. Daher noch folgende Frage:
    Kannst Du die weiße Hintergrund-Umrandung in blau ändern, bzw. das Format auf das Wappen selber verkleinern?
    Ich weiß nicht, wie ich sonst den weißen Hintergrund wegbekommen kann :weißnich:
     
  13. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Deswegen war es ein Entwurf. Ich schicks dir dann noch als gif (durchsichtig) und mit angepasstem Hintergrund als jpg. Sag mir mal noch deine Wunschgröße wenn du keine Chance hast es selber zu ändern
     
  14. Louis Vuitton Don

    Louis Vuitton Don New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    moin

    da ich bemerkt habe das manche selbst heute noch meine damaligen gemachten vereinswappen benutzen, und ich nu wieder genug zeit hab, werd ich mich mal als amateur bastler einschreiben ;D

    also wer vereinslogos braucht... ch kann mal versuchen ob ich sie noch anständig hinkriege :)

    mfg Daywalker87
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dann bastle mir mal meinen Eiermann wieder...:D

    Die Vorlagen dazu hast Du auf Deinem PC...:lachweg:

    Aber mach hin. Mit dem Eiermann hatte ich die größten Pokalerfolge. Nicht dass ich wieder früh raus fliege..:top:
     
  16. Louis Vuitton Don

    Louis Vuitton Don New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0

    Ich hab die ganzen alten sachen doch nimmer... aber ich hab mal was neues versucht.. vieleicht findest du das so in der art okay

    wenns dir bißchen egfällt kannste ja genauere veränderungen vorschlagen ;)

    Hier die vorab version..

    Et Voilla...

    [​IMG]
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: Sieht hammergeil aus :lachweg: :top:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Geil Day Du kreative Drecksau...:hail: :hail: :hail:

    Perfekt wäre es, wenn Du die "Kiggäääs"-Schrift noch ein wenig den Kurven des Bauches anpassen und meinen neuen Mangernamen "LaOla-f" gegen meinen Foren-Nick auf dem Schal tauschen könntest...

    Suuuuuuuuuuuupi Day. Hut ab...:top: :top: :top:
     
  19. Louis Vuitton Don

    Louis Vuitton Don New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ungefähr so?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja. :top:

    Ne absolute Feinheit wäre allerdings noch die richtige "Kippung" des "äääs" Das sollte sich spätestens nach dem 2. "ä" anfangen ganz leicht nach links oben zu kippen...muss aber nicht perfekt sein.

    Das "K" passt ja noch zu 100% zur "Überraschung" aber mit zunehmendem Verlauf von links nach rechts stimmt es dann nicht mehr ganz...

    Bekommst Du hin - bist ja schließlich ein Großer...:D :top:

    Und wenn die untere Animation noch ein paar mehr Bewegungen hätte, wäre es auch geil. Dann würde ich die nehmen...:top:
     
  21. Louis Vuitton Don

    Louis Vuitton Don New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ok chef, ich setz mich nacher nochmal dran :p
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mach das Logogott...Pokal ist erst Dienstag...:D
     
  23. Louis Vuitton Don

    Louis Vuitton Don New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    olaf ich setz mich nacher an dein logo, hab das gestern nimmer geschafft...

    bin über ein schnurloses telefon gefallen :D
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Muhahahaha... :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ähm....Ich wäre auch an einem Logo interessiert wenn es sich etwas an mein momentanes Logo anlehnen könnte.Das bedeutet das die Farben (Schwarz-rot-gold und der Panzer) enthalten sein sollten.
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was ist das den für ein unsinniges Wappen ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    "Militarismus allez" oder was ?

    Müssen sich die Polen und Franzosen schon warm anziehen oder haben sie noch nen Moment bis zur Saarländischen Invasion ??? Annexion mal andersrum oder was ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    In diesem Zusammhang bekommt die hessische Floskel "Karl - mein Trobbe" gleich ne ganz andere Bedeutung. :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Immer diese Nationalisten :suspekt:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hey Du bist Rostocker. Was haben die denn plötzlich gegen Nazis ??? :zahnluec: :undweg:
     
  29. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
  30. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Da fällt mir doch gerade wieder was ein: Wollten wir nicht irgendwann mal unseren Karl in seinem idyllischen Letzebuerg überfallen? :warn: :gewehr: [​IMG]
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nationalist heißt ja nicht gleich Nazi. Ja, es gibt durchaus auch einige wenige Rostocker, die nicht unbedingt rechts sind. ;) :D