Vereinsfußballer für Umfrage gesucht! Tolle Preise zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zeeebi, 27 März 2012.

  1. Zeeebi

    Zeeebi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forenmitglied,
    Du spielst derzeit im aktiven Bereich eines Fußballvereins?! Dann bist Du genau der/die Richtige, der/die mir bei meiner Diplomarbeit weiterhelfen kann. Ich führe eine Umfrage zum Thema Vereinsfußball durch, bei der ich auf deine tatkräftige Unterstützung zähle! Du würdest mir wirklich sehr viel weiterhelfen, wenn Du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

    Als kleines Dankeschön gibt es eine Reihe von tollen Preisen (Amazon Gutscheine, Nike T-Shirts und Jacken, Comunio Gutscheine) zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auch für dich!

    Bitte klick einfach auf diesen Link https://www.soscisurvey.de/fussballumfrage um mitzumachen!

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich kann leider daran nicht teilnehmen, da ich zwar Fussball spiele, aber lieber am PC...(ist auch sehr anstregend übrigens:floet: ). Ich finde aber die Einleitung zu der Umfrage sehr gut...;) ein besseres Bild hätte man als objektiver Betrachter nicht auswählen können. Weiter so! :D
     
  4. Zeeebi

    Zeeebi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Freut mich, dass es dir gefällt! :top: Es werden wahrscheinlich nicht alle derselben Meinung sein, aber man kann es ja auch nicht allen recht machen. :)
     
  5. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich finde es schade das nur Fussballer im Erwachsenenbereich teilnehmen dürfen, warum eigentlich?
     
  6. Zeeebi

    Zeeebi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo JFC-Spieler,
    ich musste mich bei meiner Forschungsarbeit für eine Gruppe entscheiden, da man Jugend- und Erwachsenenspieler nicht so ohne weiteres vergleichen kann. Außerdem wollte ich Fußballer haben, die ihre fußballerische Entwicklung weitestgehend abgeschlossen haben. Zudem wechseln bei Jugendspielern die Mannschaftsmitglieder sehr häufig, was auch wieder einen nachteiligen Effekt auf meine Forschungsfragen gehabt hätte.

    Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn jeder der Fußball spielt, an meiner Umfrage teilnehmen könnte. Dadurch wäre es sicherlich einfacher genügend TeilnehmerInnen zu finden. Aber dies war leider nicht möglich!!

    MFG Sebastian
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ein bisschen weniger Genderawareness hätte die Sprache weniger verschandelt.
     
  8. Zeeebi

    Zeeebi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Da kann ich dir nur Recht geben. Aber du weisst ja wie die Zeiten heute sind. :)
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nöö!! Wie sind denn die Zeiten?