Vereinsforen oder Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Fil, 27 Dezember 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Aus gegebenem Anlass habe ich eine Frage. Und zwar folgende, wenn ein Spieler oder was auch immer zum Wechsel ansteht aber noch nicht offiziell ist wo darf ich es reinstellen.
    Mich interessiert ja die Arminia und würde gerne auch dort die Sachen einstellen.
    Auch wenn es sich mal um ein Gerücht handelt will ich es gerne da reinschreiben.

    Ich weiss das eigentlich dafür die Gerüchteküche dafür steht, aber da es sich um meinen Verein handelt möchte ich es auch gerne im Vereinsforum rein schreiben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solange es nicht offiziell ist, gehört es in die Gerüchteküche.
    Ist es offiziell gehört es in die Vereinsforen.
    Wird ein Gerücht offiziell zur Tatsache wird ein Mod den Thread, nach Wunsch, gerne verschieben.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi NK+F,

    Dann lass ich es lieber bleiben, ich finde es einfach zu aufwendig Treads hin und her zu schieben und ermüdet mit der Zeit.
    Vor allem erachte ich es als mühsam wenn mal was da steht und dann am nächsten Tag anderswo.
    Ist einfach eine Erfahrung die ich in zwei völlig verschiedenen Foren gemacht habe.
    Ist ein Tread mal verschoben gucken die wenigsten da drauf, kann jedoch nicht sagen woran das es liegt.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann musst du es wohl sein lassen.
    Es werden sich wohl auch andere finden, die diese Threads eröffnen.
    Ist aber eigentlich schade, da es keine Unannehmlichkeit für dich darstellt (verschieben tun ja die Mods und nicht du) und die Vereinsforen von schwachsinnigen Threads, wie z.B. "Ronaldo nach Bielefeld?", befreit.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    schreibe es doch einfach im Arminia Forum und gut ist, wenn es sich nachher als Ente herausstellt dann ist gut, kann man ja nachträglich markieren oder halt im Thread dann schreiben.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nö eben nicht.
    Solange es ein Gerücht ist gehört es in die Gerüchteküche.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gerüchte über Arminia gehören in den Arminia-Bereich, sonst nirgends hin.

    Wusst garnicht das es nen Gerüchtethread gibt, wäre auch der letzte wo ich reingucken würde.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, eben in den Gerüchtethread.

    Hast du bestimmt schon einmal vorbeigeschaut.
    Wenn du die Themen über das Portal oder neue Beiträge wählst siehst du auch die Beiträge im Gerüchtethread.
    Einen der Gründe für den Gerüchtethread habe ich ja schon genannt.

    Hat mich übrigens gewundert das von dir nicht schneller etwas kam.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2008
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    die Mühlen der Bürokratie, muss der erst wieder Kräfte sammeln um gegen sie anzukämpfen ;)