Vereinsforen JA / Nein?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 12 Juni 2007.

?

Wie stehst Du zu Vereinsforen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juni 2007
  1. Keine Vereinsforen

    33,1%
  2. Vereinsforen für alle Vereine

    14,0%
  3. Vereinsforen nur für Vereine von denen es hier Fans gibt

    40,5%
  4. Vereinsforen nur für Vereine von denen es hier mindestens 10 Fans gibt

    12,4%
  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    Die Hürde war nicht eine 3/4 Mehrheit sondern eine einfache Mehrheit.
    Hast Du sollche Probleme einer Minderheit anzugehören ? :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Nach dieser Abstimmung gehe ich fest von einenem MSV-Forum aus.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eintracht:top:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Darf ich dann mein eigenes Vereinsforum haben? Bitte?

    :D
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hatte Ich auch ne Zeitlang. :floet::D:prost:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich schreib dann da auch 1-2 mal in der Woche was. Versprochen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich freue mich aufs Frankfurtforum obwohl ich glaube das,das ne 2 Mann-show wird.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Olaf nicht zu vergessen. :zwinker::D:fress::prost:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich engagiere einen 2 Meter grossen muskelbepackten Frankfurter Ultra und stelle ihn ans Forumstor :D.
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ja natürlich 100% pro Vereinsforen. Eine sehr gute Einrichtung, die unbedingt erhalten bzw. ausgebaut werden sollte.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was willst du da noch ausbauen?
    Für 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, jede Jugendmannschaft, evtl. Frauenmannschaft ein eigenes Unterforum? :D
     
  13. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Warrrrum nicht?
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bitte ein unterforum pro spieler, manager, präsident und ein gemeinsames für busfahrer und greenkeeper. wir wollen es ja nicht übertreiben mit der strukturierung. ach ja, noch eines für den waterboy :huhu:
     
  15. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hey,
    für jeden Verein ein Unterforum wäre viel zu viel! Aber vielleicht für jeden Kreis wäre ganz cool!


    MfG Andiniho
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Für jeden Kreis? Wie meinste das? :gruebel:
     
  17. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Vielleicht meint er für jeden Landkreis?:suspekt:

    Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, dass das Sinn macht.
    Ich mein wieviele Landkreise gibt es? 1000? 3000? Ausserdem würde das ja nur für Vereinsforen von kleineren Vereine was bringen.
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Allein schon am jetzigen Portal sieht man die Unsinnigkeit der Vereinsthreads.
    Zum Thema Klose/Makaay gibt es aktuell 5 (!) offene Themen:

    Roy Makaay - Borussia Mönchengladbach
    Bleibt Miro Klose bei Werder? - Werder Bremen
    Bye Bye Makaay - Bayern München
    Klose zu Bayern - Bayern München
    Klose jetzt zu FC Bayern - Makaay geht - Fußball Stammtisch

    Nicht sonderlich übersichtlich bzw. leserfreundlich.
    Meiner Meinung nach einfach absolut unsinnig.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich habe bei der Abstimmung bewusst nicht mitgemacht.

    So kann auch nun niemand mehr auf mich schimpfen, das ganze war ein Mehrheitsbeschluss. :zwinker::zwinker:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nun hab dich nicht so. mir gehen da noch ein paar ab ...

    wird makaay neuer kicker der hamburg sea devils? - andere sportarten
    wo trinkt makaay sein abschiedsbier in münchen? - kneipe
    zu welchem verein wechselt roy makaay? - tippspiele
    wer organisiert die roy makaay abschiedschoreo? - fans und ultras
    roy makaay ist gegen vereinsforen - support und feedback
    ohne bayern spielen wir champions league - der neue song von rheuma kay und den singenden zwergpudeln - musik

    ....
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich war bewusst dagegen,da ich im Frankfurt Forum fast nur Rendevous mit Frankfurt-Fanatiker habe.Immer nur zu zweit hin und herschreiben ist etwas langweilig.:weißnich:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das ist recht einfach. Wenn sich keiner an Threads gebunden fühlt muss man die Leute eben ein wenig disziplinieren.

    Wo erwarte ich einen Roy Makaay-Thread? Im Bayern-Board und sonst nirgends...

    Wenn die Themendoppler nicht gelöscht werden ists natürlich Unsinn. Deshalb sollten diese Themendoppler geclosed und der Eröffner ins Bayern-Board geschickt werden und fertig. Ist eigentlich ganz einfach...:zwinker: :huhu:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe den Olaf vergessen.Der schaffts immer mal wieder am Türsteher vorbei :D.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    In Spitzenzeiten kannste dann 2 Leute damit beschäftigen, die doppelte Threads schließen und dann auch noch Wegweiser spielen.
    Geschuldet wird dies eben durch die Vereinsofren.

    Aber du hast dich ja gerade als erster Freiwilliger gemeldet!
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Klar bin ich da am Start...:zwinker:

    Nur brauchen wir eben mehr Leute mit der Kompetenz genau dies tun zu dürfen...

    Ich kann nur in meinem Kickers Board löschen und closen...:zwinker:
     
  26. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Was hat sich eigtl. geändert?
    Jeder, der ein Forum wollte, bekam eins.
    Ich interpretiere die Ergebnisse so, wo angeregt diskutiert wird, ist ein Forum ok. Da kann man gleich wieder die Hälfte streichen.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jetzt warte mal ab, bis es auch wieder was zu diskutieren gibt :zwinker:
    Bis auf ein paar Sommerloch-Diskussionen und Klose-Wechseln passiert ja momentan nicht allzu viel :floet:
     
  28. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Vereinsforen nein danke . Ich sehe praktisch nie in die hiesigen Vereinsforen , obwohl da bestimmt lohnende Themen und gute Diskussionen zu finden sind. Aber da überall zu suchen ist mir einfach den Aufwand nicht wert . Einen Labberthread für jeden Verein in dem das eher nebensächliche (für Aussenstehende) abgehandelt wird ist sehr Praktisch . Alles was darüber hinausgeht ist nur für Hardcore-User die keine Frau haben oder sonst zu viel Zeit haben. Diese Vereinsthreads hier sind der Hauptgrund dafür das ich nur selten hier bin , bei d-i war ich bestimmt 3-4 mal so viel unterwegs.
    Ausserdem hege ich eine eine allgemeine Abneigung gegen alle Vereinsforen - vor allem gegen das der 05er.:finger:

    bis neulich :huhu:
     
  29. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Das Thema der Umfrage war Vereinsforen JA / Nein?.

    Die Anforderung an die letzendliche Lösung war
    Du solltest nicht Interpretieren sondern einfach das Ergebnis der Umfrage zur Kenntnis nehmen.
     
  30. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    wie lange soll die abstimmung eigentlich laufen???? wurde mal ein zeitpunkt genannt wann die abstimmung durchs ziel saust :gruebel::weißnich:oder läuft die ewig weiter und man hätte sich das auch sparen können:D:D:D:lachweg:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Abstimmung ist doch schon lange beendet. :warn: