Vereins- Spieltagsforen?!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Achim, 12 November 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ah, klasse.
    Hatte ich völlig übersehen. :floet:

Das Portal sieht übrigens spitze aus :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hab ich mir gedacht! :zwinker:
    Danke, freut mich das es Dir gefällt, werde es die Tage dann fest per Link oben einbauen! :top:

4. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Hi !

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass der Portal-Link nicht in allen Styles vorhanden ist.
    Hab eben mal der Optik wegen auf blau-weiss umgestellt und schwupps warer da - im grün-weissen Standard gibts den garnicht...

5. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist ein Problem weshalb der grüne weiße Standard auch bal abgelöst wird.

Der Header ist grafisch so aufwendig programmiert das es da kaum noch Möglich keiten und Platz gibt Links einzubauen.

Deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen mal an nen neuen (einfacheren) und weniger grafiklastigen Standard style zu versuchen!

6. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Der blaue ist eh viel schöner :zwinker:

Hatte mich nur gewundert, warum in der Online-Liste Leute im Portal aktiv sind und ich garkeins habe :gruebel:

Ist aber wirklich klasse geworden :top:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nach ein paar Wochen im Forum muss ich sagen: Das einzige, was mich an den Vereinsforen noch stört, ist, dass es zu manchen Spielen zwei Threads gibt - eben in den Foren beider beteiligter Vereine. Ich habe keine Ahnung und frage einfach mal: Ist es ohne größeren technischen Aufwand möglich, beispielsweise zum Spiel Köln - Lautern einen Thread zu öffnen, der sowohl im Kölner als auch im Lautrer Forum angezeigt wird?

8. Pascal12

Pascal12 ______

also wenn jemand einen Button dafür erstellen kann mit der Aufschrift Portal dann bau ich den ein :)

Also falls wir unter uns hier ein paar Grafiker haben, und die Zeit haben mir so nen Button zu machen (ob jetzt so einer wie bei Home bzw Benutzer oder einen wie bei Neue Beiträge bzw Kontrollzentrum is egal) dann wäre das cht super :)
    Btw: Ich bräuchte 2 Buttons, da ja dieser Highlighting-Effekt eingebaut is :zwinker: