Vereine in nähe Moers/Duisburg/Krefeld mit Rasenplatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lopez83, 4 Juli 2008.

1. lopez83

lopez83 Active Member

Hallo zusammen...

ich spiele aktuell in einer Hobbymannschaft...habe damals aufgrund von Schichtarbeit dem Fussball den Rücken gekehrt...nun nach 2 Jahren Hobbyfussbal (2x Training die Woche) würde ich schon gerne mal wieder Richtig spielen!

Aber ich habe mich sehr an Rasen gewöhnt und würde ungern wieder auf Asche zurück kehren... Komme uhrsprünglich aus Essen...und wir hatten damals überall Asche...

Heut zutage ist aber Rasen und Kunstrasen ja recht weit verbreitet...aber nun Wohne ich in Moers...das grenzt an Duisburg und Krefeld...auch Kamp Lintfort und Neukirchen sind nicht weit...

Ich such nun nen Verein, welcher auch nicht Perfekte spieler wie mich nimmt und wo das Klima stimmt...und halt ne Rasenanlage...des wären so meine vorstellungen...

Vorallem das Klima muss passen...Ich habe nicht gegen Ausländer, aber in Essen war es schon oft so das in manchen Teams nur gesocks spielte...die haben sich aufgeführt wie die Affen...da wir aber alle keine Profis sind muss der Spass im vordergrund stehen...

Naja...wenn also jemand ne Idee hat wo ein langsam wieder Kondition bekommender Mittelfeldspieler mit guter übersicht und schönen pässen in die Spitze gebraucht wird einfach hier vorschläge posten...

Grüße

LopeZ

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kk22

kk22 Member

würde es mal ganz dreist beim gsv moers versuchen die haben rasen asche und kunstrasen

4. lopez83

lopez83 Active Member

Hallo zusammen, da bin ich wieder...

Und nachdem ich nun knapp 1 Jahr verletzt war (habe mich nurnoch Hobbymäßig Fit gehalten) bin ich wieder auf der Vereinssuche...

Hobby oder Normale Vereine mit ca 2-3 mal Training die Woche und einem "Grünen" (also Rasen oder Kunstrasen...kein grün gestrichener Beton ;o) in der Umgebung Moers/Krefeld/Neukirchen/Kamp Lintfort würden mich interessieren...

Wenn wer in einem Verein Kick wo noch leute gesucht werden (gern auch in der 8 Mannschaft ;o) da Zeittechnisch durch Schichtarbeit nicht immer verfügbar) einfach mal Posten...

Gruß

LopeZ

5. Kejko

Kejko Member

Joa ich wohne in Lintfort.. und spiele in Repelen also...

SV Lintfort --> Kunstrasen
    VFL Repelen --> Natur- und Kunstrasen
    GSV Moers --> Natur- und Kunstrasen

Das wären so die in unmittelbarer Nähe :D

Dann halt noch was mir jetzt einfällt:

Rumelener TV, SV Sonsbeck, TV Asberg, Büderich, Millingen, Rheinberg...

Ja gibt tausende Mannschaften :D

Vielleicht findest du was bei Fußballverband Niederrhein e.V. FVN

Dann unter Kreis 7 - Moers oder so :p

EDIT = SV Alemannia Kamp (auch in Lintfort) da hab ich letzte Saison gespielt haben auch nen Rasenplatz, wo du aber nicht so oft drauf kannst aber die Mannschaft so an sich würd vielleicht besser zu dir passen :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
  6. lopez83

lopez83 Active Member

Ich hätte fast mit meiner Frau in Repelen (angrenzend an VFL Repelen ) nen Haus gebaut...hatte dort schon mal vorbei geschaut. Nette Anlage.

Kennst du dich dort (spielste da oder in nem anderem Repelner Verein?) mit der Struktur aus? Also wieviele "alte Herren" haben die, denn mit knapp 27 wirds auch ne Alte Herren oder ne 2-3 Mannschaft tun...

Gruß

Asberger LopeZ

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ihr habt ja sorgen, bei uns hat jedes Dorf nen Rasenplatz... :top:

8. SwiSs

SwiSs Active Member

bei uns auch :D Sogar im Dorf wo ich wohne (wo es kein Verein gibt)
    und sie bauen schon den zweiten^^

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Naja die Schweiz is ja auch ein vernünftig funktionierender Staat, aber ich komm ausm Osten :floet: :zahnluec:

Wir haben knapp 200 Einwohner, aber Fußballplatz+Halle :prost: ---> Früher gabs mal ne Schule im Ort, das sind die überbleibsel :top:

10. SwiSs

SwiSs Active Member

hehe okay: ) Dann hast du ja Glück gehabt.
    Scheiss Schnee im Moment..:(

11. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Also bei uns in der Niederlausitz sind auch nur überwiegend Natur-, z.T. auch Kunstrasenplätze vorhanden. Wenn ich höre, wie Mannschaften aus anderen Bundesländern auf Asche spielen (müssen), vergeht mir der Spaß am Fußball. ^^

Steph

12. Kejko

Kejko Member

Nein es gibt nur ein Repelner Verein... und das ist der VFL :D Jetzt ernsthaft...

Also es gibt eine 1., eine 2. und soweit ich weiß eine dritte Mannschaft und eine alte Herren Mannschaft musst du halt mal nachfragen :D

13. traumgalaxies

traumgalaxies New Member

Hallo

sind eine Hobbymannschaft im aufbau ,suchen Spieler die bei uns fest spielen wollen. Momentan Spielen und Tranieren wir auf Bolzplätzen, weil uns die Spieler fehlen um Vernümftig Spielen und Tranieren zu können.Wenn dies dann der fall ist, werden wir auf Fußballfäldern Spielen und Tranieren.

Sind alle zwischen 19-36 alle Lustig und Gut drauf
    suchen Spieler für alle Positionen die ein gutes Teamspiel Praktizieren
    und die Lustig ,zuverlässig und vertrauenswürdig sind.

kontakt unter

E-Mail: astra1989@hotmail.de
    traumgalaxies@hotmail.de

Tel: 02151/3253364
    02151/6039256​