Vereine in nähe Moers/Duisburg/Krefeld mit Rasenplatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lopez83, 4 Juli 2008.

  1. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Hallo zusammen...

    ich spiele aktuell in einer Hobbymannschaft...habe damals aufgrund von Schichtarbeit dem Fussball den Rücken gekehrt...nun nach 2 Jahren Hobbyfussbal (2x Training die Woche) würde ich schon gerne mal wieder Richtig spielen!

    Aber ich habe mich sehr an Rasen gewöhnt und würde ungern wieder auf Asche zurück kehren... Komme uhrsprünglich aus Essen...und wir hatten damals überall Asche...

    Heut zutage ist aber Rasen und Kunstrasen ja recht weit verbreitet...aber nun Wohne ich in Moers...das grenzt an Duisburg und Krefeld...auch Kamp Lintfort und Neukirchen sind nicht weit...

    Ich such nun nen Verein, welcher auch nicht Perfekte spieler wie mich nimmt und wo das Klima stimmt...und halt ne Rasenanlage...des wären so meine vorstellungen...

    Vorallem das Klima muss passen...Ich habe nicht gegen Ausländer, aber in Essen war es schon oft so das in manchen Teams nur gesocks spielte...die haben sich aufgeführt wie die Affen...da wir aber alle keine Profis sind muss der Spass im vordergrund stehen...

    Naja...wenn also jemand ne Idee hat wo ein langsam wieder Kondition bekommender Mittelfeldspieler mit guter übersicht und schönen pässen in die Spitze gebraucht wird einfach hier vorschläge posten...

    Grüße

    LopeZ
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    würde es mal ganz dreist beim gsv moers versuchen die haben rasen asche und kunstrasen
     
  4. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Hallo zusammen, da bin ich wieder...

    Und nachdem ich nun knapp 1 Jahr verletzt war (habe mich nurnoch Hobbymäßig Fit gehalten) bin ich wieder auf der Vereinssuche...

    Hobby oder Normale Vereine mit ca 2-3 mal Training die Woche und einem "Grünen" (also Rasen oder Kunstrasen...kein grün gestrichener Beton ;o) in der Umgebung Moers/Krefeld/Neukirchen/Kamp Lintfort würden mich interessieren...

    Wenn wer in einem Verein Kick wo noch leute gesucht werden (gern auch in der 8 Mannschaft ;o) da Zeittechnisch durch Schichtarbeit nicht immer verfügbar) einfach mal Posten...

    Gruß

    LopeZ
     
  5. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Joa ich wohne in Lintfort.. und spiele in Repelen also...

    SV Lintfort --> Kunstrasen
    VFL Repelen --> Natur- und Kunstrasen
    GSV Moers --> Natur- und Kunstrasen

    Das wären so die in unmittelbarer Nähe :D

    Dann halt noch was mir jetzt einfällt:

    Rumelener TV, SV Sonsbeck, TV Asberg, Büderich, Millingen, Rheinberg...

    Ja gibt tausende Mannschaften :D

    Vielleicht findest du was bei Fußballverband Niederrhein e.V. FVN

    Dann unter Kreis 7 - Moers oder so :p

    EDIT = SV Alemannia Kamp (auch in Lintfort) da hab ich letzte Saison gespielt haben auch nen Rasenplatz, wo du aber nicht so oft drauf kannst aber die Mannschaft so an sich würd vielleicht besser zu dir passen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
  6. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Ich hätte fast mit meiner Frau in Repelen (angrenzend an VFL Repelen ) nen Haus gebaut...hatte dort schon mal vorbei geschaut. Nette Anlage.

    Kennst du dich dort (spielste da oder in nem anderem Repelner Verein?) mit der Struktur aus? Also wieviele "alte Herren" haben die, denn mit knapp 27 wirds auch ne Alte Herren oder ne 2-3 Mannschaft tun...

    Gruß

    Asberger LopeZ
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ihr habt ja sorgen, bei uns hat jedes Dorf nen Rasenplatz... :top:
     
  8. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    bei uns auch :D Sogar im Dorf wo ich wohne (wo es kein Verein gibt)
    und sie bauen schon den zweiten^^
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja die Schweiz is ja auch ein vernünftig funktionierender Staat, aber ich komm ausm Osten :floet: :zahnluec:

    Wir haben knapp 200 Einwohner, aber Fußballplatz+Halle :prost: ---> Früher gabs mal ne Schule im Ort, das sind die überbleibsel :top:
     
  10. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    hehe okay: ) Dann hast du ja Glück gehabt.
    Scheiss Schnee im Moment..:(
     
  11. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Also bei uns in der Niederlausitz sind auch nur überwiegend Natur-, z.T. auch Kunstrasenplätze vorhanden. Wenn ich höre, wie Mannschaften aus anderen Bundesländern auf Asche spielen (müssen), vergeht mir der Spaß am Fußball. ^^

    Steph
     
  12. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Nein es gibt nur ein Repelner Verein... und das ist der VFL :D Jetzt ernsthaft...

    Also es gibt eine 1., eine 2. und soweit ich weiß eine dritte Mannschaft und eine alte Herren Mannschaft musst du halt mal nachfragen :D
     
  13. traumgalaxies

    traumgalaxies New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo


    sind eine Hobbymannschaft im aufbau ,suchen Spieler die bei uns fest spielen wollen. Momentan Spielen und Tranieren wir auf Bolzplätzen, weil uns die Spieler fehlen um Vernümftig Spielen und Tranieren zu können.Wenn dies dann der fall ist, werden wir auf Fußballfäldern Spielen und Tranieren.


    Sind alle zwischen 19-36 alle Lustig und Gut drauf
    suchen Spieler für alle Positionen die ein gutes Teamspiel Praktizieren
    und die Lustig ,zuverlässig und vertrauenswürdig sind.


    kontakt unter


    E-Mail: astra1989@hotmail.de
    traumgalaxies@hotmail.de


    Tel: 02151/3253364
    02151/6039256​