Verein wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lora17, 3 November 2009.

  1. Lora17

    Lora17 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Heij ich bin Lora ich bin zurzeit 14 Jahre alt und spiele bei Djk Sg Altenessen leider ist diese manschaft nicht sehr gut,

    ich habe schon immer gerne Fußball gespielt und mit 10 angefangen bei Fc Karnap . danach hatte ich zahlreiche Angebote 8 stück oder so ich habe Probetrainings gemacht und dann nach Sg Schönebeck gewechselt ich hatte die Chance nach Duisburg zu gehen aber es war zu weit denn ich war 13 und mein vater hätte mich nicht fahren können.

    Jetzt will ich es einfach erreichen alle sagen ich schaffe es in Fcr aber ich weiß es nicht was soll ich machen bei der Kreis Auswahl wo ich nicht mehr hingegangen bin dieses jahr habe ich jah keien chance ist ja zuende aber ich will einfach wechseln ich will es schaffen mein trainer will nicht das ich zur Kreisauswahl gehe weil er sagt da sind zu viele Scouts er will mich für Altenessen haben aber was soll ich machen :S bitte Hilfeeeeeeeee wie soll ich da ohne angebote hingehen :S:S:S:S:S:S
    außerdem habe ich ein bischen angs weil ich jah von so einer TOP manschaft nach altenessen eggangen bin fragt nicht wieso weil es mir zu weit war und wegen der schule :S
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    lass dir in sachen Kreisauswahl von deinem trainer nicht dazwischenreden

    wenn da scouts da sind dan ist das ein gutes zeichen;)
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    da geb ich dir recht :top: