Verdacht auf Wettbetrug: Wayne und Richie Rooney verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wegen dem Verdacht auf Wettbetrug wurde neben Wayne Rooney Senior, der Vater von Wayne Rooney, und seinem Bruder Richie, der ist dann der Onkel von Wayne jr., auch der Profi Steve Jennings, Mittelfeldspieler des schottischen Erstligaklubs FC Motherwell, verhaftet. Letzterer kassierte wegen Schiribeleidigung die rote Karte im Spiel gegen Motherwell. Darum geht es wohl und eine Wette daruf, von sage und schreibe 500 Pfund! Aber die Qote war immerhin 10:1...

    Spielmanipulation - Vater und Onkel von Wayne Rooney in Liverpool verhaftet - Sport - Hamburger Abendblatt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie heißt es so schön, seine Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen ... :floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber das der Sohnemann so knauserig ist, dass Daddy und Onkel Ritchie nur 500 Pfund setzen können, hätte ich nun nicht gedacht! :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn es sich wirklich beachtet finde ich es eher peinlich dass Papa Rooney sowas überhaupt nötig hat.

    Aber ist wohl wirklich so, je mehr er hat, je mehr er will ...