Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Herrmann!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 18 Februar 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.057
    Likes:
    2.098
    Nach einem harmlos erscheinenden Zweikampf mit Florian Dick musste Patrick Herrmann mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ausgewechselt werden.
    Die Szene erinnerte stark an die von Schweinsteiger gegen Neapel.

    Wenn sich der Verdacht bestätigt ist die Saison quasi gelaufen.

    Gute Besserung Patrick Herrmann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das tut weh.

    In jeder überhaupt denkbaren Hinsicht.

    Nicht nur gute Besserung, sondern auch viel Glück das es nicht so kommt.
     
  4. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Hoffendlich ist es nicht so schlim. Alles gute auf jeden Fall für Patrick. Hatten lange keine großen Verletzungsprobleme gehabt.

    Wenn,s so sein sollte, wer könnte ihn ersetzen? Evt Ring?
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hatte nicht den Eindruck, daß so gewechselt wurde. Das gefällt mir immer weniger, was Favre dahingehend macht.
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das Favre nicht Ring, sondern Leckie reinnahm hat mich auch verwundert.

    Wahrscheinlich wollte er auch weiterhin die schöne Rotation zwischen Reus und Herrmann-Position beibehalten, was Ring eventuell nicht so toll kann.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich hab da das Gefühl, daß Favre seine Einwechsler (Wendt-Marx-Leckie) irgendwie ins Hirn einzementiert hat.
    Bei einem sichtbar nicht ganz fitten Reus wären Ring oder Otsu sicherlich auch hinsichtlich der Arbeit nach hinten besser gewesen. Meiner unbedeutenden Meinung nach zumindest. Bei 2:0-Führung bringen dir kontertechnisch Spieler, die einen sauberen Ball kicken mehr als 7kmh Tempovorteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Verdacht hat sich bestätigt
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    favre raus! ;)
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.057
    Likes:
    2.098
    Das ist natürlich beschissen. Leckie kann Herrmann nicht annährend ersetzten. Hoffe mal das Hanke bis Freitag wieder fit wird und Reus seine Adduktoren rausschmeisst.
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Reus wieder nach rechts und Camargo wieder als Stamm im Sturm, oder Ring auf rechts?

    Bin ja mal gespannt.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und jetzt ham wir dat Problem. 4 gute Offensive für 4 offensive Positionen....

    Ist ja nicht so als das ich nicht vorher gewarnt hätte ....

    Leckie ist ne Pfeife mein Eindruck hat sich heute deutlich bestätigt. Da hätten wir auch Oddonkor holen können.

    Otsu ist anscheinend noch schlechter.

    Schön dass wir gewonnen haben, aber die Verletzung von Herrmann bedeutet gleichzeitig das Aus aller Träume.
    Mit viel Glück Platz 4, mehr wirds nicht. Völlig unverständlich dass man Boba hat gehen lassen ohne nachzulegen.

    Aber wat sach ich, diese Saison können wir uns nur selbst schlagen und das haben wir jetzt schon fast getan.

    Arango, Reus, Camargo, Hanke, wehe einer von denen verletzt sich in den nächsten 2 Monaten, dann haben wir ein echtes Problem.

    Gute Besserung Patrick!
     
  13. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32

    Da is jetzt aber ne Menge Emution drin. Erstmal bleiben wir jetzt mal ne Woche zweiter, da Bayern Punkte liegenlassen hat. Was alles abzusehen war oder auch noch ist, können wir doch nicht beeinflussen. Wenns am Ende der 4. Platz wird, wäre ich kein bischen trauig, denn wir alle wissen wo wir herkommen.

    Es ist zweifelos ein wichtiger Spieler der nun länger ausfällt. Aber nun muß es eben anders gehen. Leckie glaube ich auch nicht wirklich dran. Aber Ring würde gerne mal sehen. Wäre ja jetzt mal Zeit dran. Ich weiß zwar nicht ob er auch mit so einer geschwindigkeit spielen kann, aber er soll ja sehr vielseitiger Mittelfeldspieler sein.

    Aber Eberl scheint wirklich alle Hände voll zutun haben, das er seine Leute samt Trainer beisammen hält. Wir werdens sehen, was bis zum Sommer noch alles pasiert. Aber klar noch die ein oder andere Verletzung mehr und es wird eng.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So ´ne Scheiße. Wenn der "nur" nächsten Freitag ausfallen würde, OK. Aber das is nu natürlich Mist.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ring ist auch mein Hoffnungsschimmer. Trotzdem war das irgendwie mit Ansage. Jetzt wäre ich doch froh noch nen Boba in der Hinterhand zu haben ....
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na, das ist ein bischen arg depressiv. Ich glaube nicht wirklich das Bobadilla uns wesentlich mehr weitergeholfen hätte als die Leute die wir haben - denn die Chance das Gegenteil zu beweisen hatte er, er hat sie aber nicht genutzt.

    Herrmann's Verlust wiegt sicherlich unendlich schwer, aber ob wir Boba nun hätten oder nicht - ich bezweifle das dort ein großer Unterschied besteht.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Im Gegensatz zu einem Leckie hat Boba zumindest schon alleine durch seine Tattoos Angst und Schrecken verbreitet. ;)

    Auch wenn er in der Summe nichts gezeigt hat, man hatte zumindest immer das Gefühl, der Knoten könnte mal platzen. Das habe ich bei Leckie gar nicht und die Gegner wohl auch nicht.

    Kann man nur hoffen dass Ring was kann. Aber das ist eine Alternative für 4 Positionen ... und da wissen wir noch nicht mal ob sie gut ist. Arg blauäugig, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt.
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich bilde mir ein das Ring einer von Favre's Wunschspielern war, von daher denke ich da recht positiv.

    Mehr Sorgen macht mir Herrmann's Zukunft - nach so einer Verletzung wiederzukommen ist verdammt hart, und dies ist nunmal erst seine Durchbruchssaison. Hoffentlich bricht er nicht ein wenn er wieder da ist.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das Güte ist, dass er relativ schnell "Fitness" machen kann, also anders als beim Haxenbruch oder so. Heißt eben 6 Wochen und am 32. Wird er vorher schomma Kugel geschoben haben.

    Herrmann macht die Schale klar. Ich versprech's nicht, stelle es aber in Aussicht.
     
  20. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Wenns mit den 6 Wochen stimmt, dann müßte er gegen Hertha oder Bremen wieder dabei sein können. Am Ende der Rückrunde hatte ich einwenig den Eindruck, das der ein oder andere, auch Hermann, ein wenig Platt war. Wir spielen halt fast immer mit den gleichen Leuten. Wenn jetzt die Physios in der Reha gute Arbeit leisten, könnte er natürlich von der Fitness für die restlichen Spiele gut eingestellt sein.
    Klar, ob er sofort mit der gleichen Form wiederkommt..., weiß man nicht.


    Gegen Bayern (Pokal) ist er dann natürlich auch nicht dabei. Mal sehen wer dann für Neuer zum Albtraum wird :fress:.
     
  21. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Wenns jetzt wegen Hermanns Verletzung etwas eng werden sollte, gäbe es ja vieleicht noch den ein oder anderen Vereinslosen.

    Bei "Transfermarkt.de bin ich auf Goran Lovre gestoßen. Spielt zwar zentrales Mittelfeld aber ist beifüßig, 29 Jahre alt.

    Goran Lovre - YouTube

    Aber warten wirs erstmal ab. Vieleicht bekommt ja Ring gegen den HSV jetzt seine Chance.

    So... , und jetzt wird erstmal Karneval gefeiert.
    :prost::tanz::prost3: ..................................................................:kotzer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2012