Verbesserungsvorschlag: RWO-Unterforum

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Holgy, 3 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich zitiere hier mal Malle, weil das hier ja ganz gut hinpasst, der gerne ein eigenes RWO Unterforum hätte

    quelle: http://www.soccer-fans.de/2-bundesliga/34007-rwo-trainer-luginger-zurueckgetreten.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann führt der Weg aber nicht daran vorbei, für jeden Zweitligaverein ein Unterforum einzurichten.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn: Macht das überhaupt einen Sinn ?
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist die Frage.
    Was Malle sagt, stimmt schon, wenn du hier als Fan eines Vereins herkommst und findest du vielen Vereinen ein Forum, aber du deinem eigenen Verein nicht, ziehst du weiter.
    Allerdings ist es wohl bei den meisten Zweitligavereinen so, dass die Foren wohl leer bleiben.
     
  6. theog

    theog Guest

    Es ist doch keine grosse Arbeit, Unterforen aufzumachen. Wo liegt das Problem, wenn ein Unterforum leer ist? Wenn ein neuer user kommt, dessen Verein ein (noch leeres) Unterforum hat, ist es doch besser als dass er keins findet, und dann wieder verschwindet, oder?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..wenn es nicht viel Arbeit macht, könnte die ja angelegt werden - und die Fans können sie mit Leben füllen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich hab da auch nichts gegen. Paar Unterforen mehr oder weniger, ist ja jetzt nicht so das Problem. Und die meisten gehen eh über Neue Beiträge oder das Portal auf die Threads, oder?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, ich gehe immer über die neuen Beiträge oder eben gezielt ins VfB-Forum.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Eben. Man kann doch eins aufmachen, wenn da jemand nachfragt. Einige Erstligavereinsforen sind ja auch eher mäßig besucht. Stört doch aber auch keinen, außer den Prinzipiellvereinsforenablehnern.

    :weißnich:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann frage ich mich, warum es bisher immer abgelehnt wurde, wenn jemand ein Unterforum für seinen Verein sollte?
    Zuletzt glaube mit St. Pauli geschehen.

    So wie hier wurde bisher immer argumentiert und jetzt, wie hat sich das so schnell geändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2010
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    the times they are a-changing...
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da hat die Zecke ausnahmsweise mal recht. ;)

    Ausserdem ist das ganze übersichtlicher. Weil die ganzen bunt gemischten Threads unter den schon vorhandenen 2.Liga Foren ein "Zuhause" haben.