Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dora, 19 November 2009.

1. Dora

Dora Guest

ich weiß ich bin noch sehr neu hier. aber soetwas gibt es ja in fast jedem forum. also warum nicht hier? und da der administrator andrè ja gerne sein forum immer wieder verbessert und es ihm sehr viel freude macht dachte ich mir hier können lauter ideen rein die das forum noch attraktiver machen. user helfen dem besitzer sozusagen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dora

Dora Guest

und ich mach auch gleich den anfang. als neuling ist mir gleich aufgefallen dass es hier keinen thread gibt in dem sich das moderatorenteam vorstellt. wär doch eine gute idee, dann weiß gleich jeder an wen man sich wenden kann. macht das forum auch viel persönlicher.

noch jemand ideen?

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ist eine coole Idee. Wir machen bald ein Upgrade auf die neueste Forenversion und da ist ein ContentManagementSystem ähnlich wie wordpress enthalten, da kann sich jeder Mod vorstellen. Ist notiert! :top:

5. Dora

Dora Guest

ja ist mir gleich aufgefallen. neue forenversion? heißt das du wirst das ganze disigne ändern? ich finde es eigentlich ganz schön.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hier kann man mal reinschnuppern: http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/31873-vbulletin4-neue-forenversion.html#post508850

7. Dora

Dora Guest

oh danke. ändern sich auch die faben? darf man da wünsche äußern?

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich glaube nicht.

außer andré hat mal wieder zu viel freizeit und bastelt diverse extra-styles! :D ;)

9. Dora

Dora Guest

ach, ich bin mir sicher das der andre da nicht so ist. scheint doch ei n ganz lieber zu sein. ich persönlich finde das hier schöner als das neue. aber ist natürlich alles gewohnheitssache

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da is' ja ein Verbesserungsvorschlagsthread.

Kann man es in der Forensoftware so einrichten, dass man für sich persönlich ganze Unterforen ausblenden lassen kann? Das wäre eine nette Option.

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

In der Forenübersicht kannst du nur einzelne Foren "einklappen", also minimieren, die eigentlichen Unterforen aber nicht.
    Und eine benutzerdefinierte Portalansicht war bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Ob da die bald kommende neue Forenversion was ändern können wird kann ich nicht beantworten. :weißnich:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schon klar, das geht noch nicht. Ich würde gerne einige Foren ganz und gar weghaben :D

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

mir ist aufgefallen das man was postet und dann 1 tag später wo anders steht , mein vorschlag wer :

liebe @Mods könnt ihr bitte mal posten wo was hin geht ...

zum beispiel @Mod XXX verschiebt denn beitrag nach xyz ins forum im beitrag ?

und dann der Beitrag wurde verschoben ,zum Beispiel von Mod XXX verschoben hier her ... gründe mir egal ?!

wie gesagt ich wundere mich letzte zeit auch öfters wo ich lade , gruß Catweezle

ich hoffe ihr versteht mich?

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010