Verbaschiedung der Spieler im Borussenpark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wollte es eigentl. selbst schreiben da ich aber gleich weg muss habe ich es hier von Rautendepp aus dem Torfabrik Forum kopiert:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    keller ist der coolste überhaupt.

    :motz:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Keller wir werden dich vermissen !
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nur mal kurz für Nicht-Gladbacher und damit Nicht-Insider: Warum sagte der Keller "Cologne, Cologne", bzw. was sagten die Fans darauf?:weißnich:

    Ich meine, es muss ja irgendwas dahinterstecken, ich weis es halt nur nicht. Sonst hätte ja gestern bei uns auch der Timo Hildebrandt in die Kurve gehen können und "Munich, Munich" rufen...:zahnluec: :zwinker:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie man so bekloppt sein kann und einen so tollen Sportsmann und immer noch exzellenten Golie wie Kasey Keller ohne Not gehen zu lassen.

    Da verlässt man sich lieber auf einen grünen Heimeroth, der kaum mehr als ein Dutzend Bundesligaspiele hat.

    Ich bin es langsam leid, dass bei jedem gottverdammten Trainerwechsel immer wieder ein Stück der ohnehin wenigen Qualität verloren geht.

    Prophezeihe jetzt schon mal, dass wir uns sehr bald schmerzlich an Kasey Keller erinnern werden.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Keller sang Colgne Cologne und die Fans sangen die Scheiße vom Dom.

    Vor nem guten Jahr wurde Keller von Borussia mit ner Geldstrafe belangt weil er mit den Fans Lieder gegen den Erzfeind sang, nachzulsesen hier:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/5088-arg-borussia-entschuldigt.html

    Ein Jahr später beschwerte sich jeder das sich kein Spieler mit dem Verein identifiziere.

    Da Keller jetzt wohl nicht mehr großartig belangt werden kann stimmte er es wieder an und schmiss das Mikro 30 Meter weit über den Rasen und verschwand.

    So geht ein Großer! :hail:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hier ist der olle Haudegen nochmal zu sehen:

    Tüüs Kasey
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das macht die Sache natürlich genial. Nicht nur dass Keller ja jetzt nicht mehr großartig belangt werden kann, wirklich strafbar hat er sich ja nicht gemacht, er hat ja nur zweimal den Namen einer Stadt gesungen, der Rest kam ja von den Fans.:lachweg:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    geil, ich hab das spiel überhaupt noch nicht gesehen und von daher die verabschiedungen auch nicht, aber das grad gesehene mit keller war ja wohl nur die wucht.

    ziege
     
  12. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Warum wird solch einem Mann kein Posten bei Borussia angeboten.
    Ist so ein ahnlicher Typ wie Polster.Immer positiv.Klasse!!!
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich hab auch noch was tolles zum Abschied von Peer Kluge gefunden.

    MyVideo - Peer Kluge>>Wa schön mit dir von Borussia-Engel1991
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich sag mal, man sieht sich immer zweimal im leben. wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder zurück. könnt ich mir gut vorstellen, das es ihn irgendwann zu seiner wahren liebe wieder zurück zieht.
     
  15. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... das war Kaseys Einsatz gegen K*** ...

    [​IMG]

    ... das Strassers

    [​IMG]

    ... und hier noch mal der Abgang Kaseys am Samstag :heul:

    [​IMG]