Verbannt Soldo Keeper Mondragon auf die Bank?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mondragon möchte sein Comeback für die kolumbianische Nationalelf geben. Trainer Soldo findet das gar nicht gut und würde es besser finden wenn Mondragon die Länderspielpause in Köln verbringen würde.

Der Trainer denkt auch laut nach und stellt die Frage ob Mondragon nach der Länderspielreise noch die Nummer 1 im Kölner Tor ist.

Was denkt Ihr, einfach mal so ein Spruch von Soldo, oder fängt er jetzt an durch zu greifen? Liegt er in der Sache überhaupt richtig?

News und Gerüchte: Zoff in Köln: Mondragon auf die Bank? - Sport Fussball Bundesliga

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

Northside Kölsche Jung

Ja was ist Richtig was ist Falsch!?Gute Frage.
    Falsch war,Kessler auszuleihen und zudem keinen dritten Tormann zu holen.
    Irgendwie gönne ich Mondi sein Comeback,aber der sollte sich lieber dem Training widmen und an seinen Defiziten Arbeiten.
    Mal abwarten was Soldo überhaupt noch zu sagen hat. 14 Monate isser da und fängt jetzt erst an mal ein Stückchen härter durchzugreifen.(siehe Nova) etc....

4. Nano

Nano Oenning_Love

Was soll das denn jetzt? Hat Köln nicht schon genug Probleme?
    Soldo will jetzt, weil Mondragon nochmal in seiner Nationalelf spielen will, ihn auf die Bank setzen? Da stimmt doch auch dann was zwischenmenschliches nicht. Schade.

5. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Faryd Mondragon ist sicherlich ein sehr guter Torwart.Allerding ist er nicht wirklich konstant!
    Über sein Charakter kann von außen natürlich nur spekuliert werden.

Ich denke er bleibt die Nr.1.

Wen soll Köln sonst ins Tor stellen? Einen 21-jährigen Kroaten, der in seiner ges. Karriere nicht mal 30 Profispiele gemacht hat und keine BuLi-Erfahrung hat?

6. Viddek

Viddek Active Member

Mondragons Zeit ist in meinen Augen ohnehin vorbei und dann fängt er noch mit solchen Aktionen an? Blöd, dass man Kessler ausgeliehen hat. An Kölner Stelle hätte ich vor der Saison Hildebrand geholt. Wenn man mit Mondragon nun nicht zurecht kommt, wird man vielleicht über Rensing nachdenken - mit Wessels hatte man ja bereits gute Erfahrungen gemacht.

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Rensing und Hilde wurden nicht geholt, um die Diva Mondragon nicht zu verärgern.
    Lieber geht man mit nem alten und einen sehr unerfahrenen Tormann in die Saison.

8. Viddek

Viddek Active Member

Ja und das ist vielleicht ein Fehler, er gibt dem FC ja wenig zurück, merkt man ja gerade, oder etwa nicht?

Zudem finde ich schon, dass er immer mehr zum Unsicherheitsfaktor wird, das wird immer mehr...

9. Northside

Northside Kölsche Jung

Unsicher beim rauslaufen,spielt ab der 20 Minute auf Zeit,gelbe Karten wegen meckern,obwohl der Unparteiische recht hatte.....jetzt diese scheisse

10. kthesun

kthesun Guest

Vielleicht nicht mehr als eine Überlegung: Rensing ist arbeitslos und kann jederzeit von einem Verein verpflichtet werden, auch außerhalb der Transferfenster.

11. Northside

Northside Kölsche Jung

Musst du mir nicht sagen.Wäre ich sofort dabei!

12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Manuel Neuer soll ja zur Zeit nicht ganz so glücklich an seinem Arbeitsplatz sein und da er nächste Saison gerne international spielen möchte wäre der EffZeh doch ne Top-Adresse für ihn... :floet::zahnluec::D:zahnluec::floet:

Oder lieber doch gleich nen Engländer nehmen???:zahnluec:

Rensing bitte nicht, der EffZeh hat schon genug Möchtegern-Häuptlinge in seinen Reihen!

Aber da sieht man mal wieder was Soldo für ein Lehrling ist! Ohne Mondragons Heldentaten wäre der EffZeh letzte Saison schon abgestiegen und jetzt wird der Kerl eiskalt von diesem Unfähigen abserviert...

Wir haben doch einen Nationaltorwart in der A-Jugend :)

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Neuer sagte im Kickerinterview, dass sein Vertrag bis 2012 läuft. Er will auch in der nächsten Saison international spielen. Mit der EL wäre er auch zufrieden. "Daran soll es nicht scheitern" (Originalton)

Ob er zum FC gehen würde, bezweifel ich mal. :D
    Ausserdem würde er das Gehaltsgefüge sprengen.
    Wenn ich mich nicht vertue, ist Podolski der Topverdiener beim FC. Selbst der könnte mir seinem Gehalt nicht mithalten. :D

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2010
  14. derblondeengel

Immerhin könnte er in Köln mal ein bißchen Weltmeisterluft zwischen den Pfosten von Bodo Illgner schnuppern...:hammer2:

Und beim Gehalt haste dich ein wenig vertutet, da kriegt Poldi anscheinend 500.000 mehr als euer Keeper. Inwiefern das berechtigt ist ist wieder ne andere Frage...:D

Gehalt Lukas Podolski: Das verdient Lukas Podolski aktuell. | Gehaltsreport.de
    Gehalt Manuel Neuer: Das verdient Manuel Neuer aktuell. | Gehaltsreport.de

15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Komisch. genau die letzden beiden Aussagen , also das Zufriedensein mit der EL und der Satz, dass es daran nicht scheitern solle, ist als Quelle nirgends zu finden.

16. Schalke-Königsblau

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Neuer für so eine Summe beim FC arbeiten wird.:suspekt: Der wird das grosse Geld verdienen wollen und sich nicht mit 2 oder 3 Millionen zufrieden geben.

17. Schalke-Königsblau

Einen Link habe ich leider nicht. Ich empfehle dir den Kicker von heute, 04. 10. zu kaufen.

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kaufen? nee, nee, soviel isses mir dann doch nicht wert. Aber reinschauen werde ich mal. Vielleicht.

19. derblondeengel

Wer will Neuer denn noch für mehr als nen Appel und n Ei verpflichten wenn der diese Saison 70 Tore kassiert hat? :zahnluec::floet:;)

Wann spielt Schalke denn gegen Köln? Die 3 Punkte können wir zur Zeit gut gebrauchen...:hammer2::floet:

20. Schalke-Königsblau

Wenn er kein guter Torwart wäre, würde er in dieser Saison wahrscheinlich 140 Tore kassieren. Bei dieser Abwehr...................:suspekt:

In der Hinrunde spielt Schalke zuhause gegen Köln. Und zwar am 18.12. . Ich werde in der Nordkurve stehen.:)

21. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Morgen wird Varvodic aller voraussicht nach in der Startelf stehen!

22. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Nicht aller Vorraussicht, sondern in jedem Fall!
    Mondragon hat sich nämlich verpisst.