Verbandsliga Gescoutet?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von TrilogieOf, 14 Juli 2012.

  1. TrilogieOf

    TrilogieOf Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hey,

    die neue Sasion fängt an, ich bin Top Fit (So Fit war ich noch nie im meinem Leben), habe ich jetzt die Frage habe ich die Chance noch gescoutet zu werden, zu mir ich bin schon fast 18 und wurde vor paar Jahren vom HSV gescoutet, leider wurde nichts drauß wegen einer Verletzung, nunja ich spiele seit einem Jahr wieder und das ziemlich Gut, wurde von einem Verein gefragt ob ich nicht gerne in der Verbandsliga spielen würde, naja hab zugesagt und habe seit langem wieder die Hoffnung wieder vom HSV oder sonst einem 1./2. Bundesligsten gescoutet zu werden, habe ich überhaupt noch eine Chance oben wieder anzuklopfen?
    Ich möchte jetzt nicht zu eingebildet wirken meine Stärken sind, schnelle laufwege, Technisch begabt, maßgenaue Pässe und lange Bälle (Like Badstuber).
    Naja was negatives ich rauche...

    Was meint ihr, hattet ihr schon solche Erfahrungen? Oder schon mal was gehört?
    Weil ich denke das größte Problem ist halt das ich nicht die Ausbildung genoßen habe wie die Spieler von einem höher Klassigen Vereinen (z.B. St. Pauli etc.)

    Hoffe auf viele Antworten

    Und Ja ich weiß das Klose es auch mit 20+ noch in die Bundesliga geschafft hat, von der Kreisliga zu Bundesligsten, aber das waren auch andere Zeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    woher sollen wir das wissen?

    gib alles und dann wirst du schon sehen, wohin dein weg dich verschlägt. generell ist immer alles möglich bzw andersrum - nichts ist unmöglich!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hier hatten wir mal so ein ähnliches Thema: http://www.soccer-fans.de/du-bist-f...a-bundesliga-profis-dies-geschafft-haben.html

    ich würde auch sagen: Unwahrscheinlich, aber nix ist unmöglich!
     
  5. Ueberdosis

    Ueberdosis RM #8

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    Klose's Werdegang:
    Bezirksliga - Verbandsliga - FCK-Amateure

    Als er beim FCK war, hat er die Initiative ergriffen und Otto Rehhagel um ein Probetraining bei den Profis gebeten!

    Was sagt uns das?
    Manchmal muss man etwas für sein Glück tun!

    Also warte nicht, dass sich mal ein Scout zu einem Spiel von dir verirrt.
    Lade sie zur not selber ein!

    Lass dich zu einem Sichtungstraining des Verbands schicken!
    (musste mal den Leiter der Fußballabteilung deines Vereins ansprechen)