Verbale Entgleisung FC Bayern

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Peter Herter, 26 Mai 2013.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Die halten sich aber im Rahmen. Siehst ja selber wie abgelenkt so mancher User ist. Von 30 Postings ueber Rummenigges Spruch, geht's von Gladbach ueber Leverkusen nach Dortmund, und wieder Zurueck nach Muenchen. Halb so wild.....;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    viel schlimmer finde ich, dass die merkel dem steuerbetrüger hoeneß die hand gibt.
     
    theog gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ach soooo. Man darf also niemanden mehr die Hand geben der einen Fehler gemacht hat. :isklar:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht hat der Uli ihr nicht nur die Hand gegeben, sondern gleich einen Scheck rübergereicht. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Finde es schlimmer, das der Hoeness der Merkel ueberhaupt die Hand gibt. Das ist wie wenn der Verurteilte seinem Henker die Hand gibt.:D
     
    theog gefällt das.
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das ist eine unwahre Unterstellung. Er hat gesagt, die hätten auch mit 1,8 Promille eine Chance. Wenn schon kleinkariert, dann bitte richtig. ;)
    Abgesehen davon muss man nun nicht jeden Mumpitz, der auf so ´ner Fete von sich gegeben wird, so ernst nehmen.
     
    Rossi, TRK und Chris1983 gefällt das.
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was ein Skandal !
    Jagt die Frau aus dem Amt ! im September habt ihr Gelegenheit dazu !

    Aber die Alternative wäre ein schwatz-gelber George W. Bush Verschnitt....
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Allerdings. Gurndsätzlich ist so eine Aussage zwar schon bräsig, aber wem man sie dem Anlass entsprechend zuordnet muss man auch mal fünfe grade sein lassen.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Du kannst nicht an so etwas wie Schamgefühl appellieren bei einem wie ihm, der viele Jahre lang sehr bewusst und gezielt ein Verbrechen begangen hat.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das hat ja auch in dem Falle, den osito beschrieb, nix mit Schamgefühl zu tun.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Den Fall betrachte ich auch mal von einer, wie gesagt, anderen Seite. Das geht durchaus.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Of course. :)

    BTW: Schreib doch mal gelegentlich was im Libertadores-Thread...
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Aber es musste (wie mindestens einmal am Tag) mal gesagt werden! :D :isklar:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Frequenz wird nachlassen, ich versprech's Dir :D
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Bei einigen Usern glaub ich das nicht so recht. So ne Rolle Zewa ist ja ergiebig!! :undweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Aber gerade bei exzessiver Benutzung dann doch mal alle.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Woll'n wirs hoffen. ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Dieser laut heulende Wolf im Schafspelz kennt diese Frequenzen. Er ist schliesslich nicht besser. :D

    Und so btw.
    Versprich nichts was du nicht halten kannst.;)
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Muesste ich mal. Aber die Qualitaet der Spiele ist derzeit wirklich nicht die Sahne. Naja...*derzeit*.

    OK, off-topic:

    Spieltechnisch muesste es Atl. Mineiro machen, aber diese Ausgabe der Copa ist derartig verquast, dass alles moeglich ist. Zumindest sind die Schirileistungen in Suedamerika genauso beschissen wie in Europa. Universeller Trend ? Irgendwie hat man aus dem Produkt Fussball ein professionelles Milliardengeschaeft gemacht und die ganze Schiri-Zunft im 19. Jahrhundert vergessen. Passt irgendwie nicht. Waer fast einen eigenen Thread wert...
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hm, so manches mal bin ich sehr amüsiert über solche Beiträge. Manch eine Aussage eines "Hass"-Clubs (egal unter welchen Umständen und in welchem Kontext) bewirkt das gleiche, wie ein Windhauch bei einem italienischen Spieler...es wird ein Riesensatz auf den Rasen gemacht mit 3fachem Überschlag und "Foul Foul Foul - Rote Karte" geschrien; dabei war da gar nix.
    :zahnluec:
     
    Holgy gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    ähhmm...deine Signatur ist extrem lang, erlaubt sind max. 100 mini-pico-pixels...:huhu: