Verbale Entgleisung FC Bayern

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Peter Herter, 26 Mai 2013.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Für Eine verbalentgleisung auf dem gestriegen Siegesbankett sorgte K.H.Rummennigge der sagte seine Mannschaft
    würde den VFB auch mit 1,8Prommille schlagen,jetzt werden die Bazzies größenwahnsinnig,da hilft nur eins,ein Schwabensieg,damit Rotbäckchen wieder auf den Teppich kommt.:schlecht::vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Tja, ich fürchte da hat der Rummenigge noch untertrieben. :floet:

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

typische Bauernarroganz ;) Hoffentlich gelingt stuttgart die überraschung:hail:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Einfach schwätzen lassen, hauptsache der VfB ist wieder in der EL dabei. Ansonsten wird halt wenigstens der Rasen kaputt getreten :D
    Wir Schwaben sind da unempfindlich was das Geschwätz von Mr. Rolex betrifft.

Edit: Und Kohle gibbet ja auch noch fürs Finale.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

So isses, lass ihn reden, der hatte sich gestern sicher noch weniger unter Kontrolle als sonst.

Und Dein "Edit" ist schwäbische Weltklasse :D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Haha, war ja sowas von klar, dass da wieder ein paar User auf den "Giftzug" aufspringen mussten :lachweg:

Ich hab's grad im Fernsehen gesehen und gehört und Rummenigge sagte auf die Feier des FC Bayern angesprochen: "Wir haben zwar in 6 Tagen wieder ein Spiel aber ich glaube wir haben auch mit 1,8 Promille trotzdem noch 'ne Chance" und lachte eben dabei.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn Bayern mit durchschnittlich schlappen 2 Promille Antritt, wird's glaubsch eng mit den Dopingbestimmungen.

9. TRK

TRK Well-Known Member

jaja, wegen solch einer unüberlegten Bemerkung kommen die Bayern-Hasser wieder aus allen Löchern gekrochen.
    Schon lustig zu sehen wie sehr getroffen man sein muss um: 1. auf eine Äusserung im Überschwang der Gefühle nach dem Sieg (siehe Franz Beckenbauer nach Gewinn des letzten WM Titels für Deutschland) in einem Finale überhaupt zu reagieren und. 2. auf eine Äusserung von Rummenigge überhaupt.

Aber egal wie sehr ihr euch aufregen mögt: den Titel nehmt ihr dem FC B damit nicht.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Will wohl auch kaum jemand.
    Doch deren Art ist eben meist schwer zu ertragen.
    Daran sind die Bayern aber selbst Schuld.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich find's auch frech, als würde die Bazis wirklich feiern und sich besaufen! Ha, wer glaubt denn so was! :D

stunnah83 gefällt das.
  12. stunnah83

stunnah83 Active Member

Kennst du Wayne? :D

TRK gefällt das.
  13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da darfste das sagen, wenzess aber bei den neuerfolgreichen Dortmundern sagst, krichsse Haue.

Du verstehen? Neid erarbeitet man sich, dann muss man damit aber auch gelassen umgehen und nicht so tun, als sei man der allseits Geliebte Underdog.

KGBRUS und TRK gefällt das.
  14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ob das immer viel mit Neid zu tun hat?
    Oftmals sind die Aussagen aus München einfach unterste Schublade.

pauli09 gefällt das.
  15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mensch, und ich hatte schon fast meine Aussage im CL-Finalthread bereut, dass man deine Beiträge zum Thema vergessen kann... Du bringst es auch in jedem Thread fertig, einen Anti-BVB-Thread draus zu machen... :D

pauli09 gefällt das.
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn er halt den BVB nicht abkann - da brauchst Du ja bloß mal an Bayer denken, wobei Isms BVB Abneigung dagegen ja noch ein Kinderfasching ist :D

17. huelin

Danke, freut mich dass du das so siehst. Wenn schon Fasching, dann richtig... :zahnluec:

Trotzdem wäre es selbst mir wohl in einem Thread wie diesem nicht eingefallen, wo es nur um Bayern und Rummenigge geht, das Thema auf die Pillen zu lenken. ;)

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da Du mittlerweile ziemlich betriebsblind wirst, muss das ja einer machen - gern geschehen.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bereuen brauchst Du nichts.

Zwei Großkopferte - eine Aussenwirkung.

Und jetzt wieder on topic: Großkopferte Bayern.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
  20. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ungefaehr so, wie Du aus JEDEM Beitrag einen Anti-Pillen-Thread machst ? Muesste ich sagen: Gut gelernt, ISM, gut gelernt...

Doppelmoral, ich hoer Dir trapsen...Gangnam-Kreuzberg-Style...:isklar::isklar:

osito und klopp <3 gefällt das.
  21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:warn:Siehste, huelin, Polemik ist keine Waffe, sondern mutiert immer zum Bumerang :zahnluec:

GaviaoDaFiel gefällt das.
  22. GaviaoDaFiel

Du bist schon n Pfiffigen, Oldie, n Pfiffigen...! ;)

23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

... der Spruch aber in huelins Augen keinen Pfifferling wert, Sperber, oder ? :weißnich:

GaviaoDaFiel gefällt das.
  24. huelin

Hä? Wenn's um die Pillen geht, gerne. Ansonsten wüsste ich nicht. :weißnich:
    Schätze, in meinen letzten 500 Beiträgen hab ich die vielleicht 2, 3 mal erwähnt, zumal die im Moment ja kaum thematisiert werden.
    Langsam häufen sich aber auch deine Beiträge, die für'n Arsch sind. Aber dir kann ich ja irgendwie nix übel nehmen... ;)

25. TRK

TRK Well-Known Member

Und auch hier ist der BvB fleissig am "kopieren"^^

26. huelin

Naja... Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn Watzke oder gar der pöse Klopp so eine großkotzige Ansage gemacht hätte.
    Dann hätten wir hier jetzt schon einen Thread mit Hunderten von (hauptsächlich Gladbacher) Hetz-Postings, da kannste aber sicher sein.

theog gefällt das.
  27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ist doch nicht neu. Die brauchen ihre Medienauftritte wie die Luft zum Atmen. Hätte der nicht iwelchen Quatsch verzapft, wäre seine Rede schliesslich schnell in Vergessenheit geraten.

28. GaviaoDaFiel

In diesem Board nimmt man, was man kriegen kann, Altenschuylen...d.h. nimm einfach das :weißnich: und mach daraus ein :tanz:...und scheiss was aufn Rest...;)

29. GaviaoDaFiel

Ich Dir auch nicht. Sie kuessten und sie schlugen sich...:schmatz::prost2:

Und vergiss nie, insbesondere bzg. s-f:

It´s entertainment, baby...!

:starwars:

30. osito

osito Titelaspirant

Zum Kommentar von Rummenigge habe ich schon woanders etwas geschrieben. Leicht daneben, Typisch Bayerisch aber gerade noch so vertretbar. Weil getroffen kurz nach dem gewinn des CL-Titels, im Rausch der Gefuehle und daher eigentlich nicht aussagekraeftig. Am VfB liegt es jetzt diese These zu wiederlegen.:D
    Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Nehmt euch einfach nicht so wichtig, huelin!;)

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und selbst wenn's so wäre: Dann freut man sich an den Hetzpostings :)