Ventspils - Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 3 Dezember 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wir füüüüüüüüühren. 1:0 durch Raffael. Ja das es das noch einmal in diesem Jahr gibt, ist ja fast nicht zu fassen. Nun stellt sich die Frage, ob wir den Sack zumachen oder ... achwas, weidda Jungs. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab letztens gehört, Ventspils hätte im Europacup bisher siebenmal in Riga gespielt, und dabei sechmsal verloren und einmal ein Remis geholt. Bildet euch also nicht zuviel drauf ein. ;)
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Einigermaßen ausgeglichen bisher, leichte Vorteile bei der Hertha. Ich bin gespannt obs reichen wird.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du glaubst ja gar nicht, was ich mir auf einen Sieg einbilden würde. :D
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Da wär es ber angebracht solche Chancen wie grad reinzumachen. :D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich bin ja schon froh solche zu sehen. Du glaubst ja gar nicht wie genügsam man werden kann. :floet:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Eigentlich wäre es mir lieber, sie gewännen mal in der Liga......
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tolle Sache... 23 von 25 Minuten gesehen, nur das Tor hab ich zielsicher verpasst. War's denn wenigstens hässlich?
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Schönheit schlechthin wars nicht unbedingt.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Tor ist Tor. Schlecht wars nicht gemacht. :)
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Von schlecht sprach ich auch gar nicht. ;) Die wenigsten Tore sind schlecht gemacht, war halt nur nichts besonderes.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Holla, die Waldfee! So langsam bettelt Hertha um den Ausgleich.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich sags euch, Kacar macht ein Tor ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Heerenveen führt inzwischen in Lissabon. Wenn's auf beiden Plätzen so bleibt, hat Sporting 10 Punkte und Hertha und Heerenveen je 7.

    Letzter Spieltag dann Hertha-Sporting und Heerenveen-Ventspils. Das könnte noch ne ganz enge Rechnerei geben, denn bei zwei Heimsiegen hätten alle drei gleich viele Punkte - in der Tabelle und in den direkten Begegnungen!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eher schiessen die von Ventspils den Ausgleich, wenn man das Spiel sieht. :rolleyes:
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sehen wir dann...
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    EDIT:Ach irgendwie hat ich grad was komplett falsches in Erinnerung...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die Hertha steht unter Druck und hat keine richtige Kontrolle über den Ball, aber das haben sie ja in dieser Saison ja sowieso nicht. :zahnluec:

    Das wird einfach für uns.
    Da spielen wir sogar zu Hause gegen die . ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Boah, ist der Raffael bekloppt... :vogel:
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gelb-Rot Raffael... armes Hertha
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Glückwunsch Hertha. Und ein Zehner im Tippspiel für mich....:D

    Schön wars nicht anzusehen, aber eben erfolgreich. Wenn das demnächst auch so passiert, gehts endlich wieder aufwärts.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Puuuuuuh 10 min länger und dann ... :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ... hätte Ventspils gewonnen. :zahnluec:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das war mehr als knapp. Aber für Hertha ist im Moment eh schnurz, woher die Erfolgserlebnisse kommen, hauptsache, man hat sie.

    Schöner Spieltag, ordentlich Punkte für die UEFA-Wertung gesammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So isses. Und zwar soviel, dass wir nun vor den Italienern liegen, was die Punkte dieser Saison anbelangt.:top:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Grundsätzlich ja, wobei ein 2:0 der Seele sehr gut getan hätte. Das in Hz. 2 zu erzielen war irgendwie nciht mehr drin. Ich war aber der Meinung, das in Hz. 1 mehr möglich gewesen wäre.
    Sei es drum Wir haben in der UEFA League mehr Punkte geholt, als in der Meisterschaft. Wenn man beides zusammenrechnet stehen wir gar nicht so schlecht da. :D
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt müssen die Bayern endlich mal was gegen Juve richtig machen, um den Vorsprung auszubauen.

    Am besten, um sich für die Pleite gegen Gladbach zu rehabilitieren. :D