Veigneau kommt - Vrunica wohl auch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 27 Januar 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hoffentlich sind das jetzt nicht reine Panik-Verpflichtungen :rolleyes:


    Der Franzose Olivier Veigneau wechselt vom französischen Erstligisten AS Monaco zum MSV Duisburg. Der 22-jährige Abwehrspieler erhält beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009. ...

    Fußball - Bundesliga - kicker online


    Zudem soll angeblich auch die Verpflichtung des Kroaten Vrunica für die Offensive fix sein. Offizielle Quellen halten sich da aber noch zurück ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sieht so aus, als hätte der MSV sich im Telefonbuch nach neuen Spielern umgesehen :D
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.:D
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War halt meine erste Assoziation. Du darfst ruhig zurück werfen :D
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Hab ich Doch:top:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir brauchen dringend noch einen gestandenen Innenverteidiger! :floet:
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das sagt meine Deutsch-Lehrerin immer:D
    Wir sagen dann immer noch:
    ...und sollte sich nicht umziehen,
    ...und nicht auf Klo gehen

    :D:D:D
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Necat Ayguen wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt 04.
    Der MSV muss ja z.Z. anscheinend genügend einsatzfähige Innenverteidiger haben!? :suspekt:
    Ich komme nur auf Schlicke, Filipescu sowie den 3 Monate gesperrten Amateur N’Doum!?
    In der IV besteht somit weiterhin akuter Handlungsbedarf…