Veh will Eintracht Frankfurt verlassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Trainer Veh will Eintracht Frankfurt zur kommenden Saison verlassen.

    Grund seien fehlende Perspektive und fehlende finanzielle Möglichkeiten bei der Eintracht. Und das trotz wahrscheinlichem Aufstieg?

    Wundert mich jetzt aber, weiß da jemand mehr?

    Quelle Sport1 Video News von heute.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die Eintracht wird trotz Aufstieg um die 10 Mio. Verlust machen.

    Viel Spielraum für große Verstärkungen bleibt da nicht. (Man denke an den gescheiterten Helmes-Transfer)

    So bleibt also für die nächste Saison absolut und nichts anderes als der Klassenerhalt und großen finanziellen Gewinn macht man in so einer Saison dann nicht.


    Veh jedoch will mehr, strebt mittelfristig den Blick aufs internationale Geschäft an. Er ist es gewohnt, oben mitzuspielen und bessere Perspektiven zu haben.


    So gehen eben einfach Anspruch und Möglichkeit auseinander.


    Mir persönlich ist das vielleicht gar nicht so unrecht. Abstiegskampf ist sicher keine Spezialität von Veh.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich wunderts wenig bis gar nicht.
    Wer sich etwas für die Eintracht interessiert, konnte das schon lange ahnen.
    Veh hat immer wieder betont, dass er nach einem Aufstieg Verstärkungen braucht um mind. ins Mittelfeld zu kommen.
    Abstiegskampf will er sich nicht antun, was er auch schon mehrmals betonte.
    Wobei das ja auch immer ein Stück weit am Trainer liegt.
    Der Eintracht-Kader ist sicherlich nicht super.
    Kann mMn aber auch ins Mittelfeld der 1 . Liga kommen.
    Da liegts halt am Trainer.
    Wenn Veh sich das nicht zutraut, ist es auch besser wenn er geht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Favre hat ja gezeigt, was mit einem Kader, den Keinen für ein Europa- oder CLtauglich gehalten hat, machen kann.

    Aber Veh hat schon recht, wenn er meint, er kann so nix erreichen, dann ist es wirklich besser zu gehen. Denn wenn er sowas denkt, dann wird das ja auch nix.
     
  6. Tom77

    Tom77 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Irgendwie ist das zu befürchten.... Aber wenn die schulden immer größer werden dann macht es ja wirklich kaum Sinn für Veh zu bleiben. Auf jeden Fall schreibt auch die fr etwas über die zu befürchtende Verschuldung... ist ganz interessant.
    Eintracht Frankfurt: News, Spielberichte und Interviews zum Fußball - Frankfurter Rundschau
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ach, ich denke, der Veh wird gleich Deutschland verlasen wollen. Er weiß, dass er am Tag wo Rösler seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, kräftig von Rösler die Mappe verdroschen bekommt! Und womit? Mit Recht! :D
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Und kurz darauf wird Rösler zu Boden gehen, "aua" schreien und sagen, der Veh hätte ihn gefoult... und womit? Mit Erfahrung. ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut BILD (ich such noch nach einer anderen Quelle) bleibt Veh bei der Eintracht.
    Sport-Telegramm - Bild.de
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Find ich gut, dass sie sich einig geworden sind in Frankfurt und Veh erstmal ein Jahr verlängert hat.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich lohnt es sich für den Verein.
    Nun wird sicher mehr Geld bereitgestellt als geplant.
    Wenn es gut geht, ist das super.
    Wenn es schief geht, ist Veh weg und di Eintracht am Arsch.
    Hoffen wir also das Beste.

    Edit: Anscheinend will man Kevin Trapp vom FCK verpflichten.
    MMn schon der erste unnötige Transfer.
    Nikolov kann noch locker eine ganze Erstligasaison spielen.
    Bis dahin findet man sicher einen jungen hungrigen Ablösefreien oder bedient sich auch mal wieder aus dem Nachwuchs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2012
  13. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Sehe ich auch so. Trapp kostet Ablöse und schon damit ist es unnötig. Dieses Geld sollte man doch lieber dort investieren, wo es wirklich gebraucht wird.