Veh Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Laut transfermarkt soll Armin Veh seinen Vertrag beim VFB Stuttgart verlängern.

    Kann ich gut nachvollziehen, nachdem Veh am Anfang als Notlösung galt hat er den VfB doch wieder nach oben gebracht! Respekt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Verlängerung soll noch während des Trainingslagers in Dubai perfekt gemacht werden.
    Armin Veh will allerdings nur um ein Jahr verlängern, der VfB wollte eigentlich zwei...
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich muß sagen, daß mir Vehs Argumentation durchaus einleuchtet. Das heutige Trainergeschäft ist einfach zu schnelllebig für lange Verträge. Und wenns nach nem Jahr weiterhin paßt, verlängert man eben wieder.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Heute steht in der Zeitung, die Verlängerung um ein Jahr ist perfekt,
    Die Unterschrift wird gleich nach der Ankunft in Stuttgart erfolgen.