Veh bald Bayern-Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 14 November 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sport.de


    Wenn's das erste Mal wäre, würde ich jetzt herzhaft drüber lachen... :floet:

    Dennoch kann ich mir das eigentlich eher weniger vorstellen...

    Andere Kandidaten (angeblich):
    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also MOMENTAN kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte Ottmar Hitzfeld tatsächlich am Ende der Saison zurücktreten, bin ich mit sicher dass die Bayern sich da etwas "internationaler" umsehen.

    Trainer wie Jose Mourinho sind doch noch eine ganze Stufe höher einzuschätzen als unser Armin Veh, der jetzt gerade mal ne Meisterschaft gewonnen hat und davor nichts. Die Bayern haben uns einen ähnlichen Kandidaten (Magath) ja schon mal abgekauft, und das hat bekanntlich auch nicht funktioniert.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Also ich könnte mir Veh nicht in München vorstellen!

    Keine Frage ein Klasse Trainer aber nix für die Bayern!
    Er ist wie es scheint doch eher ein sehr ruiger besonner Typ und das passt doch dann eher bei den Schwaben:floet:

    Lothar Trainer unter Manager Hoeneß nie in Leben! Für Matthäus würde zwar ein Traum in Erfüllung gehen aber dafür müsste Hoeneß erst mal sein Amt in München niederlegen und das wird wohl in nächster Zeit noch nicht geschehen.

    Wen ich mir als Trainer sehr gut vorstellen könnte sollte Hitzfeld irgenwann nicht mehr wollen, wäre Klaus Augenthaler.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    immerhin das doppelte Double... ;)
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Laut Lothar ist der Streit zwischen ihm und Hoeneß schon längst beigelegt, und anscheinend hat sich der Ulli in letzter Zeit auch positiv über Matthäus geäussert.

    Aber selbst wenn es menschlich keine Probleme mehr geben sollte, kann ich mir nicht vorstellen das der Lothar als Trainer schon den Ansprüchen der Bayern genügt.
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Der Streit ist beigelegt das ist schon richtig, aber trotzdem ein Hoeness behält diese Sache immer im Hinterkopf!

    Aber ich hoffe das Lottar mal nen Trainerjob in Deutschland bekommt!
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Mourinho hat doch schon gesagt, dass er gerne mal in Deutschland arbeiten würde... Das passt doch! Ich würde disen Trainer gerne in Deutschland sehen :D
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Solange er maximal 2x pro Jahr die Stuttgarter Stadtgrenze überquert, ist das okay.
    1x in die eine Richtung und ein paar Stunden später wieder zurück :D
     
  10. toni-kross

    toni-kross New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Denk net dat Veh kommt denke das der bei stuttgart noch die kurve kriegt und das er da bleibt
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ob er die Kurve bekommt oder nicht spielt keine Rolle.

    Magath wurde uns auch - trotz Erfolg - weggekauft... :suspekt:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Man beachte Kalles Aussage: Mir imponiert, wie Veh seiner Philosophie treu bleibt!

    Das aus seinem Mund. Ist ja der Hammer. Das macht doch der Ottmar auch, und wenns nicht läuft, dann macht der Kalle trotzdem die Klappe auf.
     
  13. FCB@DFB-10

    FCB@DFB-10 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    nee Veh geht nicht zu Bayern, >Bayern macht nicht den gleichen Fehler nochmal mit einem VfB Trainer... ausserdem bleibt Hitzfeld doch!?
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Welchen Fehler meinst Du? Zweimal in Folge das Double zu holen?
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also ich fand schon, dass das ein Fehler war! :)