Vedad Ibisevic: Wie viele Tore schießt er?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wie viele Tore erzielt Vedad Ibisevic?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 August 2009
  1. Keine mehr!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 17-20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 20-25

    29,0%
  4. 25-30

    45,2%
  5. 30-35

    22,6%
  6. 35-40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Er knackt den Müller-Rekord!- Über 40 Tore

    3,2%
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hoffenheim. Der stärkste Angriff der Liga mit 40 Toren (Stand: 15. Spieltag) und ein Mann ragt besonders hervor. Vedad Ibisevic. Der Bosnier hat in den ersten 15 Spielen bereits 17(!) mal eingenetzt.
    Doch wie lange geht das noch so weiter? Wenn Mann seine Torquote (1,13 pro Spiel) hochrechnet hat er am 34. Spieltag 38, 5 Tore.
    Schafft er wirklich sich viel oder ist sogar Müllers Rekord in Gefahr?

    Was denkt ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich denke er wird irgendwann auch mal in ein Loch fallen oder sich verletzen.
    Aber für ein paar Dinger ist er noch gut.
    Deswegen sag ich mal 25-30!
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Ich hab auch schon daran gedacht, einen Thread dazu zu öffnen.
    Dennoch denke ich, dass er dies wohl nicht schaffen wird. Schon öfter in der jüngeren Vergangenheit hat man dem einen oder anderen zugeschrieben, den Rekord von Müller anzugreifen, keiner ist auch nur in die Nähe gekommen. Verletzungen, plötzliche Formtiefs und dergleichen haben dies immer wieder verhindert.

    Ich denke, spätestens wenn der Ibisevc das zweite oder dritte mal drauf angesprochen wird und der Rekord in sein bewusstsein gelangt, kommt er ins Nachdenken und dann ists aus mit dem Rekord. Deswegen: Klares Nein! Mehr als 30 wird er nicht machen.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Am Anfang habe ich auch gedacht: Das ist nur ne Eintagsfliege.

    Doch mittlerweile ist es doch schon beängstigend. 17 Tore nach 15 Spielen. Wann hat es das zuletzt gegeben? Und die Hinrunde ist ja noch nicht zu Ende.
    Natürlich kommt ihn die offensive Spielweise der Hoffenheimer zugute, aber wenn die TSG in der Rückrunde weiter so powert... da können schon einige zusammen kommen.

    40 klingt natürlich utopisch und dran glauben mag ich auch nicht. Aber ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er 25-30 Buden macht. Wenn man erst mal einen Lauf hat...
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    30-35 schätze ich, wenn er gesund bleibt.
    Müller`s Rekord wird nicht in Gefahr sein :zahnluec:
    Richtungsweisend könnte das Spiel gegen den FCB
    sein, zumindest hoffe ich das...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auch das er dort 3 Tore macht. :D
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ja, ich denke, das schafft Klose :zahnluec::D
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hoffentlich geht es ihm nicht wie Elber....der nach einem Angebot von Bayern während Stuttgart auf dem ersten Platz war garnichts mehr traf....
    Ich gönne ihm noch ein paar...würde sagen er macht noch 1/3 von seiner momentanen Zahl.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich würde sagen es werden keine 38,5!
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    31
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    23 macht er...:top:

    wenn er die Elfer schießt vielleicht 28
     
  13. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Ich glaube er kommt nicht über die 30 hinaus.

    Mein Tipp: 24 Tore.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    26 Tore werden es am Ende der Saison sein, vielleicht eher noch ein paar mehr, aber für die 30 er Marke wirds nicht langen.
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    29..
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wenn er nicht in ein gewaltiges Formtief faellt oder sich verletzt, traue ihm ihm absolut zu, die 30 zu knacken. Muellers Rekord ist aber reine Utopie.
     
  17. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    33 Tore wird er am Schluss haben
    (2 Tore in München)
     
  18. Ernstl

    Ernstl New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich geh davon aus dass er nicht mehr allzu viele Tore macht. Maximal 25 würde ich sagen. Diesen Schnitt kann er einfach nicht halten und man wird sehen, ob er nach der Winterpause seinen Rythmus wieder findet.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vor dem letzen Spiel der Hinrunde hat der gute Mann mittlerweile 18 Tore...

    Schafft er heute sogar schon die 20????
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum gibt es eigentlich viermal die Option -5? :zahnluec:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    2 mal 18 macht 36! :top: Aber für Gerd Müller reicht das nicht!
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich vermute, das er über 35 schiessen wird. es wird davon abhängen, ob er sich verletzt oder nicht. wenn er jedes spiel mitmacht könnte ich mir vorstellen, das er jedenfalls über 35 schiessen wird.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest


    Gut gerrechnet.

    :respekt:


    Da er meiner Meinung nach aber noch in ein Formtief kommt, wird er diese Marke ebenfalls nicht knacken.
     
  24. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    28 Tore!!! ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird 30 Tore machen.

    Den Rekord schafft weder er noch ein anderer, naja Poldi würde ich das zutrauen wenn er wieder in Köln spielt. :D
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Oh Mann! Hats dir Poldi wirklich so angetan, wie es aus deinem Benutzernamen hervorgeht?

    Ist ja schrecklich.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso? Podolski hat doch in Köln in Liga 1 grade mal 12 Tore geschossen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ich sag auch nichts über dein Benutzername wenn du ein hättest den ich komisch finden würde.

    Und ich binn ein großer Podolski Fan also lass mich doch. :motz:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre geregelt. Also wieder zum Thema.
     
  30. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Müllers Rekord wird wohl nie wieder geknackt werden werden:hail:,das war einmalig:top:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wenn, dann von einem weiteren Müller. Wäre jedenfalls am wahrscheinlichsten :floet: