vbulletin 3.6 Beta 1

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Für alle die mit dieser Überschrift nichts anfangen können: Es geht um die Forensoftware die wir hier im Einsatz haben! :zwinker:

Habe gerade gesehen das vbulletin.com schon die Version 3.6 im Beta Stadium testet!

Heftig viele neue Feautures und ssinnvolle Funktionen, hoffe das Teil ist bald verfügbar! :top:

Ein neues Feauture wird der Multiquote sein:
    http://files.vbulletin.com/3.6/multiquote.png

Desweiteren sollen zu große Bilder automatisch verkleinert werden, wobei das schon längst überfällig war und auch nichts neues ist.

Aber Multiquote ist schon klasse! Beim durchlesen klickt man ein fach auf die Buttons und die Quotes werden zwischengespeichert! :top:

Wer sich für unsere Forensoftware interessiert, sich über die neue Version informieren möchte und wissen möchte was noch alles neu ist: vBulletin.com Running 3.6 - vBulletin Community Forum

Besonders interessant Post #1 und Post #7

Ich freue mich drauf! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Wäre es möglich die Avatar-Größenbeschränkung zu erhöhen? Auf sagen wir ca. 40-50kb. 20kb find ich recht wenig, vorallem bei einem animierten Avatar?

Nur mal so als Anregung :floet:

4. André

Kein Thema, wenn wir von irgendwas genug haben dann Speicherplatz.

Werde mich morgen drum kümern! Oder Pascal oder Ilai, vielleicht habt Ihr ja Lust. Bin jetzt weg! :huhu:

5. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

6. Pascal12

Pascal12 ______

So done... habs mal auf 40kb erhöht.

7. Ilai

Ilai Well-Known Member

Zum Thema Beta Version: NEIN!

Wenn die Version mal in das Stadium der Produktionsreife kommt, dann sind wenigstens die allergrößten Bugs mal raus. Aber an sonsten schaffen wir uns damit nur Ärger und Probleme, zumal die Neuerungen ja nur nette Features sind, und nichts, was wir ganz dringend unbedingt sofort haben müssen.

Entwicklungsversionen haben auf Produktivsystemen nichts zu suchen.

8. André

Ilai ich glaube Du hast mich falsch verstanden, diese Version gibts ja nirgends zum Download. Sie wird lediglich bei vbulletin.com getestet und ich wollte Euch mal auf die neuen Funktionen Feautures aufmerksam machen die bald kommen.

Beta Versionen werden von vb grundsätzlich nicht veröffentlicht.

9. Ilai

Ilai Well-Known Member

im Zusammenhang mit dem Topic schien mir da recht eindeutig.

Wenn es davon eine 'stable'-Produktivversion gibt, OK - wobei man dabei nicht vernachlässigen sollte, dass jede Versionsmigration so gut wie immer mit einem Haufen Arbeit an den Skins und Templates verbunden ist...
    da sehr viele der Vereinsforen eigene Styles benutzen, ist das schon ein etwas grösserer Drahtseilakt.
    Die aktuellen Templates sollte nauf der neuen Version in jedem Fall dringend vorher getestet werden.

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

3 Super Mods sind on, aber das is hier immer noch drin..? :suspekt:

Nich angucken, Löschen!! ;)

Edit Steffen: nun isses ja weg. Ich hoffe ihr habt wirklich nicht hingeschaut...:floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2010