vbulletin 3.6 Beta 1

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Für alle die mit dieser Überschrift nichts anfangen können: Es geht um die Forensoftware die wir hier im Einsatz haben! :zwinker:

    Habe gerade gesehen das vbulletin.com schon die Version 3.6 im Beta Stadium testet!

    Heftig viele neue Feautures und ssinnvolle Funktionen, hoffe das Teil ist bald verfügbar! :top:

    Ein neues Feauture wird der Multiquote sein:
    http://files.vbulletin.com/3.6/multiquote.png

    Desweiteren sollen zu große Bilder automatisch verkleinert werden, wobei das schon längst überfällig war und auch nichts neues ist.

    Aber Multiquote ist schon klasse! Beim durchlesen klickt man ein fach auf die Buttons und die Quotes werden zwischengespeichert! :top:

    Wer sich für unsere Forensoftware interessiert, sich über die neue Version informieren möchte und wissen möchte was noch alles neu ist: vBulletin.com Running 3.6 - vBulletin Community Forum

    Besonders interessant Post #1 und Post #7

    Ich freue mich drauf! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Wäre es möglich die Avatar-Größenbeschränkung zu erhöhen? Auf sagen wir ca. 40-50kb. 20kb find ich recht wenig, vorallem bei einem animierten Avatar?

    Nur mal so als Anregung :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kein Thema, wenn wir von irgendwas genug haben dann Speicherplatz.

    Werde mich morgen drum kümern! Oder Pascal oder Ilai, vielleicht habt Ihr ja Lust. Bin jetzt weg! :huhu:
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Danke :hail: :hail:
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    So done... habs mal auf 40kb erhöht.
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Zum Thema Beta Version: NEIN!

    Wenn die Version mal in das Stadium der Produktionsreife kommt, dann sind wenigstens die allergrößten Bugs mal raus. Aber an sonsten schaffen wir uns damit nur Ärger und Probleme, zumal die Neuerungen ja nur nette Features sind, und nichts, was wir ganz dringend unbedingt sofort haben müssen.

    Entwicklungsversionen haben auf Produktivsystemen nichts zu suchen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ilai ich glaube Du hast mich falsch verstanden, diese Version gibts ja nirgends zum Download. Sie wird lediglich bei vbulletin.com getestet und ich wollte Euch mal auf die neuen Funktionen Feautures aufmerksam machen die bald kommen.

    Beta Versionen werden von vb grundsätzlich nicht veröffentlicht.
     
  9. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    im Zusammenhang mit dem Topic schien mir da recht eindeutig.

    Wenn es davon eine 'stable'-Produktivversion gibt, OK - wobei man dabei nicht vernachlässigen sollte, dass jede Versionsmigration so gut wie immer mit einem Haufen Arbeit an den Skins und Templates verbunden ist...
    da sehr viele der Vereinsforen eigene Styles benutzen, ist das schon ein etwas grösserer Drahtseilakt.
    Die aktuellen Templates sollte nauf der neuen Version in jedem Fall dringend vorher getestet werden.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    3 Super Mods sind on, aber das is hier immer noch drin..? :suspekt:

    Nich angucken, Löschen!! ;)

    Edit Steffen: nun isses ja weg. Ich hoffe ihr habt wirklich nicht hingeschaut...:floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2010