Vaueffell - Hamburch, heute

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 30 März 2014.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So weit isses gekommen: es gibt am Spieltach keinen Spieltachsthread.

Wäre für mich kein Problem gewesen, wenn ich nicht gerade ne Einladung bekommen hätte und somit hinfahre.

Womit dann auch wieder alles gesagt ist: eigentlich kann der Fred mit meiner Anwesenheit im Park eigentlich direkt wieder zu.

Ich glaube, den letzten BuLi-Siech habe ich gegen Lautern gesehen, grandioses 1:0. Müsste 2010 oder 2011 gewesen sein. Meine ich jedenfalls.

Durchhalten meint:

ISM

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Laut Kicker ist Xhaka wieder auf der Bank und Nordtveit spielt. Als "Dosenöffner" und Spielgestalter gegen einen vermutlich defensiven HSV fänd ich Xhaka schon idealer... naja, mal sehen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich verstehe das auch nicht, vor allem hat Nordtveit in Frankfurt auch alles andere als überzeugt. Xhaka ist deutlich kreativer was heute wohl eher nötig wäre.
    Aber da ISM eh alles versaut ist es eigentlich auch egal. ;-)

Und dann auch noch Marcel Reif ....

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ob ISM schon eingeschlafen ist?

6. André

Ich glaube ich habe gerade was schnarchen hören ...

Nordtveit völlig neben der Spur. Sehr peinlicher Auftritt, kein Wille, kein Zug einfach gar nix.
    Langsames, ängstliche Ballgeschiebe.

Gut das wir den Elfer bekommen haben, und selbst der war auch noch eine Frechheit wie der geschossen war.

Wenn Hamburg nicht ganz doof ist werden sie wohl ziemlich sicher als Sieger vom Platz gehen. Nen besseren Aufbaugegner findet man wohl in der Liga nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  7. Zerrwerk

Ein Grottenkick. Eine der schlechtesten Halbzeiten die ich je in einer Liveübertragung gesehen habe. Die meisten Spiele von Dorfvereinen auf nem Rübenacker dürften mehr Niveau haben. Die Krönung: Nach einem erfolgten Einwurf braucht ein Gladbacher Spieler drei Versuche um einen aufs Spielfeld gerollten zweiten Ball über die Bande zu chippen!! Der Elfmeter war geschossen wie von einer Oma mit Krückstock! Und zu der Arango-Chance fehlen mir die Worte!

8. U w e

Hübscher Kappes, wie Reif es ausgedrückt hat. Wobei ich sonst eher selten mit Ihm übereinstimme.

Laut Eberl spielen wir ja nicht gegen ein Poppeltruppe - das hat der HSV in der bisher verlaufenden Saison geschickt verbergen können.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso ist Lasogga denn raus?

10. Zerrwerk

Ergebnis Hui... und die Pfui-Liste würde den Rahmen sprengen, darum das Deckmäntelchen des Schweigens und so...

André gefällt das.
  11. U w e

Muskuläre Probleme.

Holgy gefällt das.
  12. André

Schön dass wir gewonnen haben! Irgendwie scheint da Ne Blockade vorhanden zu sein und Eberl bestätigte das eben auch im Interview. Die junge Mannschaft habe an dem Druck zu knabbern dass jeder im Umfeld Europa erwarte.

9 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind Top, aber wie Favre immer sagt: Es gibt noch viel zu tun.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der steht gerade vorm rehrücken an rotweinsoße.

14. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

nach langer Zeit mal wieder im Stadion gewesen .... werde es in Zukunft wieder sein lassen.
    das ist das Schauen im TV deutlich angenehmer

man muss ja echt das Gefühl bekommen, dass man von außerhalb des 16ners nicht aufs Tor schießen darf,
    da wird ab und zu ordentlich über die Flügel gespielt aber niemand im 16ner um eine Flanke abzunehmen,
    also wird wie beim Handball schön um den Kreis gespielt

15. André

Ja passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen. Wir haben de Jong spielen aber ohne Flanken, dann schicken wir de Jong nach England und spielen mit Flanken, haben aber keinen Abnehmer mehr vorne drin.

Und mit dem Rasenschach übertreiben wir es zur Zeit wirklich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Block 20, also zumindest die Umsitzenden, haben mich in die "Sektion Stadionverbot" verbannt.

Es ist wirklich unglaublich, aber mein Einladender wurde wiederholt vor Anpfiff von meiner schwarzen Serie informiert. Also schüttete er mich mit Pilsken zu. Nach dem sehr bescheidenen Kick bin ich nach dem Rückstand entnervt auf's Klo, was eigentlich ein No-Go ist. Aber das Gekicke hat es mir nicht direkt verboten. Als die Blase sich entleerte hörte ich ein Protestaufschrei, danach Jubel und ich dachte: Elfer. Das Döpdöpdöp gab mir recht.

Zurück am Platz kündigte ich an: wenn es weiter so läuft, gehe ich exakt zur 72. wieder auf den Pott. Da meine Begleitung mittlerweile von meiner zersetzenden Kraft überzeugt war, gab's weiter Pilsken, damit ich auch wirklich muss. Gesagt, getan. Ich ging exakt bei 72:10 auf der Uhr. Schön langsam, damit es auch klappt. Kippe an, kurz vor der Klotür: Jubel. Ich war fassungslos und fiel Ömmaken, die gerade entgegenkam, um den Hals. Pilsken wegbringen dauert. Also ging ich gaaaaaaanz langsam zurück, um meinen Triumph gebührend feiern zu lassen. Noch bevor im am Block angekommen war:

Döpdöpdöp zum 3.

Ich verspreche: dem Innenraum dieses Stadions bleibe ich für lange Zeit fern.

Ich hab mir das nicht ausgedacht, es stimmt wirklich: ich habe kein Gladbacher Tor gesehen.

André, Chris1983 und pauli09 gefällt das.
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man kann sich's auch herbeireden :D

Aber Hauptsache, es hat geklappt :top:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin wirklich noch völlig geflasht. Sowas gibts doch gar nicht.

19. U w e

Wir legen alle zusammen, spendieren Dir ne Dauerkarte, Voraussetzung - Klosettaufenthalt während des laufenden Spiels!

Ichsachma gefällt das.
  20. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Spendiert ihm lieber ne Dauerkarte für Doofmund, mit Klosettverbot.
    Müsste klappen...

Itchy und Ichsachma gefällt das.
  21. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Was für ein Grottenkick..... eine Katastrophe. Aber wir haben ja ISM.

22. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn wir so zweikampfschwach wie gestern gegen den HSV unsere letzten 6Spiele bestreiten holen wir keinen Blumentopf,ich bin mit sicherheit kein Erfolgs-Fan aber was wir alleine trotz3:1Führung in den letzten Minuten an Torchancen zugelassen haben war das muss man sagen unter aller Kanone,mit so einer leistung wie auch zuletzt in Frankfurt haben wir in Europa nichts zusuchen,aber das wir immer noch eine Möglichkeit haben uns zu Qualifizieren zeigt aber auch,das bis auf Bayern und Dortmund die für mich in einer anderen Liga spielen ,und Schalke die mit einer verstärkten Junioren Elf auf Rang 3liegen,der Rest der Liga auf einen nur Durchschnittlichen bis mäßigen Niveau spielt,was auch im Inernationalen vergleich deutlich zusehen ist,da holen immer die selben die Eisen für die Bundesliga aus dem Feuer.

23. Schröder

Schröder Problembär

Tja, Glückwunsch. Wer die meisten Fehler macht, verliert. Und wir haben halt 3 gemacht. :(