VaporIV: nach 1.Tragen drücken die Zehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von feliaaayyy, 19 Februar 2009.

  1. feliaaayyy

    feliaaayyy New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiß schon, dass es dieses Thema schon öfters gab. Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts richtiges gefunden...

    Ich habe mir die Vapor IV gekauft. Im Laden waren sie eng, haben aber nicht gedrückt oder ähnliches. Sie haben einfach perfekt gepasst. So und gestern habe ich das 1.Mal mit ihnen trainiert, hab davor auch meine Ferse eingetapet, damit ich keinen Blasen bekomme (habe ich auch nicht bekommen)

    Mein Problem ist etz, dass der schuh vorne an einer Zehe drückt (also habe das Problem wie die meisten mit der Ferse nicht)

    Habe die Schuhe heute auch nass gemacht und einfach so getragen..Meine Frage ist etz:
    - dehnt sich der Vapor IV nach öfteren Tragen noch aus
    - habt ihr vll iwelche Tipps, damit des schneller geht

    vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ich würd ihn umtauschen, also ne nummer größer...
    Wenn nich würd ich watte an der stelle hinstopfen!!
    Hat bei mir geholfen
     
  4. feliaaayyy

    feliaaayyy New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Watte ?! dann ist der schuh doch noch enger oder ?!

    danke trz ;)
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    eben...er meint ja,dass sich keine blasne oder ähnliche hautreizungen gebildet haben...der Vapor dehnt sich schon noch aus...allerdings nicht so schnell wie die lederschuhe bsp der Pradator.
    hatte auch nach dem ersten mal dasproblemmit dem zeh...einfach schuhe in warmen wasser einwiechen und schuhspanner rein..so sollte es schneller gehen...du kannst sich natürlich auch noch biegen und bisschen drauf rumtrampeln :D so werden sie auch etwas weicher ;)
     
  6. feliaaayyy

    feliaaayyy New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    puuuh ... =)

    dacht ich mir au ... aber war mir net so sicher .. etz bin ich beruhigt, dass des bei dir ähnlich war ... reicht ja wenn der schuh sich nur ein bisschen weitet ... danke nochmal für die schnelle antwort ;)
     
  7. Chriz

    Chriz New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Warum gibt jemand 300€ für nen Schuh aus, den man erst einlaufen muß? Jetzt erzählt bitte keiner, dass das normal ist, dass man Schuhe einlaufen muß. Wer mal einen NOMIS gespielt hat, weiß wovon ich rede
     
  8. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    du kannst ja bei deinen nomis bleiben ;) hat halt jeder seinen eigenen geschmak..und wir wollen ja auch richtig bleiben...wir sprechen vom IV FG nicht SL :p:p
    Nomis mag zwar gut sein, aber ich finde es besser, wenn die schuhe am ende eine 2 haut sind :p
     
  9. Chriz

    Chriz New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Du sagst es. Eine 2te Haut. Die wird dir aber ein Plastik oder Synthetik Schuh nicht bieten können. Aber im Endeffekt ist wichtig, dass man happy ist mit dem was man tragt
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hm...hattest du schon mal synthetik-schuhe? man kann sie durchaus einlaufen ;)
     
  11. ilo

    ilo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    synthetik kann man nicht einlaufen. das material dehnt sich nur deinem fuß bzw. deinem zeh an. heißt, du hast irgendwann eine beule, wo dein rauskommt. es gibt nur leicht nach, weil dein fuss mehr platz braucht. bei den synthetik schuhen, kannst du dabei zuschauen, wie deine füße kaputt gehen. und ich, wenn du noch länger spielen möchtest, dann überlegs dir vielleicht nochmal. wenn du dir neue holst, frag mal ganz blöd den verkäufer, was er für besser hält. und es kann doch auch nicht sein, dass man sich schon drauf einstellt blasen oder sonstiges zu bekommen und sich vorher die Ferse tape (feliaaayyy)
    ich denke in der heutigen Zeit muss man keinen schuh mehr einlaufen und wenn, dann hat man den falschen.
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    man leute es nervt mich total das wegen jedem sche.. glecih ein neuer thread aufgemacht wird postet sowas doch einfach im Mercurial Vapor IV thread denn es nervt es wurden bestimmt schon 8 neue themen aufgmeacht wegen irgendwelchen fußschmerzen der andere hat blasenschmerzen :motz: bei sowas platzt mir der hals!!!
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Danke das nicht ich nur das so sehe...:top: