Vapor SL Fg carbon probleme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Niko_7, 23 Februar 2010.

  1. Niko_7

    Niko_7 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sers jungs,

    hab mir vor paar monaten die vapor sl fg gekauft, jetzt ist es so wenn ich die trage drücken mich die roten "Versenpolster" sowas von auf die Verse das es nciht mehr auszuhalten ist, jetzt meine frage hat wer auch solche problem, oder weiß jemand was man dagegen tun kann?

    MFG Niko
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    also die probleme hatte ich bei den vapor oft aus diesem grund habe ich mir sie auch ncith mehr gekauft !!
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wurde doc schon ellenlang diskutiert..fuchs dich ma durch, hat nix mit dem carbon zu tun
     
  5. Niko_7

    Niko_7 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    wo denn ich finde nix:(
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/21419-blasen-mercurial-vapor-iv-tun.html

    Beispielsweise dort ... der SL gehört ja zum Vapor 4 und die Ferse ist ja auch bei dir das Problem ...
    Ansonsten findest du sicher was im Vapor 4 Thread (der aber endlos lang ist - also mit viel suchen verbunden ^^)