Vapor oder Adipure? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 10 Oktober 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hey,

Ich will mir in den nächsten Monat einen neuen Schuh zulegen. Entweder den Adipure I oder II (aufjedenfall ganz schwarz) oder den Vapor V oder den Vapor IV SL aber eher den Ver ;)

Meine letzten zwei Kickschuhe war der Vapor III & Vapor IV. Ich habe einen kleinen und schmalen Fuss, was mir am wichtigsten ist:

Aussehen
    Ballgefühl (Ballanahme, Pass, usw.)
    Schuss
    Haltbarkeit

Welchen empfehlt ihr mir? Welcher ist enger, welcher breiter? Würde mich über Antworten freuen und achja welcher Adipure ist eurer Meinung nach besser: der Ier oder der IIer.

Klar ihr könnt jetzt schreiben: Geh in den Laden und probier den Schuh an, aber ich würde mich über Feedbacks von euch freuen, vielleicht hatten ja welche von euch beide Schuhe...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also sorry aber du bist doch nicht erst seit 3 Tagen hier im Forum...

Du hast doch in jedem Thread mitgeschrieben ob es im Adipure oder im Vapor Thread ist...

Ich denke doch dass du hier sicher alle Antworten auf deine Fragen schon gelesen hast...

Also dass kann ich gar nicht verstehen warum du so ein Thema aufmachst...

Aber es ist halt leider immer noch so dass man nicht drum herum kommt die Schuhe anzuprobieren, wie du ja sicherlich auch schon gelesen hast dehnt sich das Leder ja und ich finde es auch schwer einen Plastik Schuh mit einem Leder Schuh zu vergleichen..

Wenn du dir schon event. einen Adipure holen willst dann würde ich bis Nov. warten und den neunen III er holen...

4. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Also ich hab beide Adipure und von den adipure ist meiner Meinung nach der 1er besser da ich die Schnürung und das Design einfach besser finde...
    Aber ich habe auch die Vapor und ich muss sagen, dass die Vapor einfach die besten Schuhe sind weil: bestes Design, der Schuss ist härter und ich finde einfach "Plastikschuhe" beqemer" aber das ist ja geschmackssache...

LG