vapor - kunstrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von foshizzle, 12 September 2008.

  1. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi ,

    hab letztens des erste mal mit dem Vapor FG auf kunstrasen gespielt und hab gemerkt das ich ziemlich oft "hängen" bleibe weil die stollen zu lang sind, hab ich das gefühl .

    Heißt das jetzt das ich mit dem nicht auf Kunstrasen spielen kann/soll?

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das kommt auf dich an wenn du damit nicht zurecht kommst dann würde ich das nicht machen...

    Hol dir doch ein paar Multinocken das ist finde ich aus der Erfahrung her sowieso besser...
     
  4. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    jo wollt ich sowieso machen , fands halt nur merkwürdig das ich so probleme damit auf kunstrasen hab vlt liegts auch mit da dran das er erst paar monate alt ist .

    Werd mir für training auf jeden fall multinocken holen.