Vapor IV sohle kann reissen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ángel Fabián Di María, 31 Mai 2010.

  1. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht ob das in den Sammelthread oder hier rein gehört, ansonsten einfach verschieben.

    Mein Freund hat (wie ich) einen Vapor IV.

    Er hat seinen allerdings schon länger und öfter getragen.

    Jetzt reissen bei ihm an der Sohe stellen auf:staun:. ist bei mir aber nicht

    hab mal unten ein Bild angehängt, ist zwar nur ne vapor Sohle und ich habs mit Paint eingezeichnet, aber so wisst ihr wo das ist. (Ist übrigens an beiden Schuhen an der gleichen Stelle.

    Ist das Normal, dass die beim Vapor da aufreissen und wenn ja, wielange hält der schuh dann noch=
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Theoretisch kann das bei sogut wie jedem Schuh passieren. Mir ist mein damaliger talaria IV genau an den selben Stellen gebrochen (Nach 1 1/2 Jahren).
    Und ob das "normal" ist kann man nicht wirklich sagen. Passieren sollte es ja eigentlich nicht, nur irgendwann gehen die Schuhe halt nunmal kaputt. Wie alt ist der Schuh denn?
    Es wird dir hier ausserdem auch keiner sagen können wie lange dein Schuh noch halten wird. Je nach dem wie oft er in gebrauch ist, bei welchen bedingungen usw..
     
  4. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nja, der ist ja nich gebrochen, sondern die Oberschicht ist abgerissen. Aber halt wie bei nem Schmetterling auf der anderen seite auch. Sodass das rote da durchschaut, was in den Vaporn ist.
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    bei mir ist dieser "carbon"-streifen an der hacke abgegangen.ist unten an der sohle eingerissen und dann komplett ab an beiden seiten.
    in der mitte hatte ich auch kleine gebrauchsspuren.also dass da kleine risse und löcher waren
    darüber muss man sich aber keine sorgen machen.solang die sohle nicht gebrochen ist, scheint das fast normal zu sein
     
  6. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    hoffentlic hist das bei den Vern nicht so
     
  7. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ich hatte auch schon sehr früh eine Art Loch in der Sohle, bin da glaub ich auf 'nen Stein getreten oder so. Sieht nicht schön aus, geht aber auch nicht durch und reißt nicht weiter auf also ist es eigentlich nicht so schlimm...