Vapor IV Lace Cover+Schnürung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 7 Januar 2009.

1. t10tobi

t10tobi Active Member

Hatte das schonmal i.wo gepostet..finde es aber leider nicht mehr...gefragt sind eig alle die VaporIV tragen ode rauch Leute die ein wenig Ahnung von ihnen haben...
    es geht um das Schnürsystem und das lace cover...unzwar wollte ich wissen ob ihr einfach nur ein schleifchen :D macht und es dann so lasst oder ob ihr die Schleife noch unter das lace cover "versteckt" ??!!

Haut rein ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Christoph7

Christoph7 ...

das hattest du im nike mercurial vapor IV thread gepostet

4. t10tobi

t10tobi Active Member

alles klar danke..werd ich mal die seite suchen....

wäre trotzdem super wenn ihr noch bisschen posten könnt...bilder sind auch herzlich willkommen ;)

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ist doch schon in dem andren Threat man muss doch nicht immer alles doppelt und dreifach aufmachen...

6. t10tobi

t10tobi Active Member

im anderen thread wurde es soweit noch garnicht beantwortet...ich denke es ist berechtigt diesen thread offen zu lassen ;)

7. Flankengeber

Hier geht es doch um den Vapor IV also kann man diese frage auch dort stellen oder etwa nicht...

8. t10tobi

t10tobi Active Member

..-.- ...ich gebs auf :D:D

naja postet einfach ;)
    interessiert mich immer noch und es wurde immer noch nicht beantwortet..auch nicht im Vapor IV thread, nur zur info @ flankengeber ;)

9. Flankengeber

Naja kann ja auch an der Frage liegen....

Manche fragen sind echt nicht nachvollziehbar.....

10. t10tobi

t10tobi Active Member

Ich denke in deinem Alter ist der geistige Horizont soweit ausgebildet, dass man auch Fragen aus dem Kontext herleiten und verstehen kann...wenn dem nicht so ist...sollte man sich mal gedanken machen.. ;)

und jetz wäre es dankbar, wenn es nur noch sinnvolle beiträge zum thema geben würde ;)

Danke!!

11. Flankengeber

Und ich denke in deinem alter sollte man schon soweit sein das man weis wie man einen Schuh binden muss...

Und man nicht extra einen Threat eröffnet obwohl du die frage ja schonmal gestellt hast...

12. t10tobi

t10tobi Active Member

...der kollege kapiert es nicht :p du fängst an die nerven anderer zu strapazieren...:D
    also nochmal...bist glaube ich der einzige der hier minute für minute durch jeden thread schleicht und seine kommentare abgibt...alter +1 jäger du :D
    Ich denke durchaus, dass ich berechtigt bin die thread geöffnet zu haben aus dem interesse heraus feedbacks anderer fussballer zu bekommen...
    ich bin ebenso in der lage eine schleife zu binden ;) danke der nachfrage ;)

und jetzt zurück zum topic

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

versuchs einfach mal drunter zu tun wens dich beim schiesse n stört oder drückt machstes einfach oben raus und wen das stört kauf dir andere schuhe probier doch einfach bisschen rum ^^ würde empfehlen wen die laschen lang sind das du sie drunter machst und wen nicht lässte se einfach ..an beide BITTE jetzt frieden ihr redet an euch vorbei und es hilft keinem !

14. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Trag den f50 aber ich verstecke die schleife schon unterm lace cover dafür ist es ja da! ;) Und das mit Flankengeber da haste teils recht manchmal ist es echt übertrieben aber manchmal hat er auch recht was dieses Thema betrifft enthalte ich mich der Stimme! ;) Wie alt biste eig tobi?:)

15. t10tobi

t10tobi Active Member

bin 19 jahre alt.
    hab mir das heute nochmal genauer angeguckt, also war im sportladen hatte sie an und habe es dann mal probiert...die frage hat sich aber eig auch schon erledigt, da man sowieso immer damit beschäftigt wäre, die schnürsenkel und so darunter zu tun.wollte jetz nochmal den sl anprobieren.., hier weiß niemand wo ich den in hannover oder braunschweig bzw in der nähe bekomme oder??

16. Sense

Sense Active Member

ich hab mal na frage an die vapor IV träger

stört euch eig. das lace cover?
    kann man das mit dem vom tunit vergleichen ne oder?

ich frage weil mich das beim f30.6 voll gestört hatX(

17. t10tobi

t10tobi Active Member

da kann ich dir diesmal wirklich den tipp geben, dass es den thread auch gibt indem speziell auf das lace cover eingegangen wird ;) da wirst du jede mege an feedbacks von trägern finden ;)