Vapor II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faultier, 9 Oktober 2009.

  1. Faultier

    Faultier New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Mahlzeit! Wollte mal fragen ob einer von euch noch die Vapor II spielt oder gespielt hat und wie ihr die fandet. Wäre auch gut wenn ihr was zu der Größe sagen könntet, mit welche Schuhe die größe vergleichbar ist, da ich überlege mir Vapor II zu zulegen. Trage im Moment f50.7 in Größe 44.
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    wo bekommst du denn den Vapor II her?

    Ich hatte ihn und war sehr glücklich. Würde sagen,dass er genau so ausfällt wie die heutige Vapor/SuperFly serie.Auf sehr nassen und tiefen Böden hatte ich das problem,dass ich gerutscht bin,deshalb bei solchen bodenverhältnissen lieber stollenschuh tragen,sonst ist der schuh top.
     
  4. Faultier

    Faultier New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Auf nassen Böden würde ich dann auf SG Vapor oder meine jetzigen Puma Exec King SG zurück greifen.
    Habe sie bei ebay entdeckt und habe halt bisher von freunden nur sehr gute meinungen über die schuhe gehört und finde sie auch optisch einfach vielfach mehr ansprechend als die neuen vapor. ;)
     
  5. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    jaaa stimme dir zu ..äußerlich waren die IIer & IIIer die besten *-*