Vapor em2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vussey, 22 November 2009.

  1. vussey

    vussey Guest

    Ne Frage an die Community :
    Ich hab bald die möglichkeit ein Paar von den Mercurial Vapor IV em edition zu bekommen , daher wollte ich wissen ob sich die schuhe noch iwie ausweiten?
    Bei der Synthetik version bin ich mir ja sicher dass es sich nicht ausweitet.
    Aber wie siehts bei der EM version aus? Der schuh soll ja iwie aus K-Leder bestehen und
    sollte sich doch eig doch ausweiten können oder? ;);)

    EDIT: Das mit den Vapors hat sich geklärt.

    -----
    Kennt Jemand die Puma Vencida II Schuhe? Ich habe sie mir vor nem Jahr als Indoorschuhe gekauft und bin total begeistert von denen. Daher wollt ich wissen wie
    das Profi Modell von denen heißt.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussiverrückt89

    Fussiverrückt89 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo vussey
    Meine Erfahrung ist, dass man sich die auf jeden Fall eine halbe Nummer kleiner holen sollte. Ich habe dies schmerzhaft bei den PUMA v1.08 i FG festgestellt die ich mir im Nachhinein auch zu groß geholt haben :(
    Grüße
     
  4. vussey

    vussey Guest

    Kennt Jemand die Puma Vencida II Schuhe? Ich habe sie mir vor nem Jahr als Indoorschuhe gekauft und bin total begeistert von denen. Daher wollt ich wissen wie
    das Profi Modell von denen heißt.
     
  5. Stojane

    Stojane New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sehen aus wie der Puma King Exec. Also Puma King Pro vll? Oder jetz der King XL.
    Weiss es aber nicht genau. Hab noch nie was von den Schuhe gehört.
     
  6. vussey

    vussey Guest

    Danke ! Sieht dem Puma King Exec sehr ähnlich aus bzw sogar übereinstimmend.