Vapor em2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vussey, 22 November 2009.

1. vussey

vussey Guest

Ne Frage an die Community :
    Ich hab bald die möglichkeit ein Paar von den Mercurial Vapor IV em edition zu bekommen , daher wollte ich wissen ob sich die schuhe noch iwie ausweiten?
    Bei der Synthetik version bin ich mir ja sicher dass es sich nicht ausweitet.
    Aber wie siehts bei der EM version aus? Der schuh soll ja iwie aus K-Leder bestehen und
    sollte sich doch eig doch ausweiten können oder? ;);)

EDIT: Das mit den Vapors hat sich geklärt.

-----
    Kennt Jemand die Puma Vencida II Schuhe? Ich habe sie mir vor nem Jahr als Indoorschuhe gekauft und bin total begeistert von denen. Daher wollt ich wissen wie
    das Profi Modell von denen heißt.

mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussiverrückt89

Fussiverrückt89 New Member

Hallo vussey
    Meine Erfahrung ist, dass man sich die auf jeden Fall eine halbe Nummer kleiner holen sollte. Ich habe dies schmerzhaft bei den PUMA v1.08 i FG festgestellt die ich mir im Nachhinein auch zu groß geholt haben :(
    Grüße

4. vussey

vussey Guest

Kennt Jemand die Puma Vencida II Schuhe? Ich habe sie mir vor nem Jahr als Indoorschuhe gekauft und bin total begeistert von denen. Daher wollt ich wissen wie
    das Profi Modell von denen heißt.

5. Stojane

Stojane New Member

Sehen aus wie der Puma King Exec. Also Puma King Pro vll? Oder jetz der King XL.
    Weiss es aber nicht genau. Hab noch nie was von den Schuhe gehört.

6. vussey

vussey Guest

Danke ! Sieht dem Puma King Exec sehr ähnlich aus bzw sogar übereinstimmend.