vapor 8 vs f50?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ggfatsa, 10 Juni 2012.

  1. ggfatsa

    ggfatsa New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo erstmal :D
    ich will mir für die neue saison neue schuhe, jedoch kann ich michnicht entscheiden obs der vapor oder doch der f 50 sein soll.
    hab gelesen, dass der vapor schnell kaputt geht und bin jetzt ein bisschen verunsichert.

    wie sind denn eure meinungen bzw. erfahrungen ?

    lg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ggfatsa

    ggfatsa New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Keiner ne idee ?
     
  4. ctsrl

    ctsrl New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo

    ich hab den vapor 8 und spiele seit mehr als 2 Monaten damit und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit...
    es sind zwar gebrauchsspuren zu sehen und zu fühlen.

    ich allerdings würde den vapor 8 nicht mehr kaufen, der fühlt sich am Fuß einfach nicht toll an, ich spiele z.b. im Mittelfeld und wenn ich bei nässe einen Fernschuss mache dann fliegt der Ball sonst wo hin weil er mir immer abrutscht.

    hoffe ich konnte dir helfen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2012