Vapor 4 schnuersenkel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ForzaAzzurri90, 26 September 2008.

  1. ForzaAzzurri90

    ForzaAzzurri90 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    moin hab mir gestern die vapor 4 in weiss geholt. Und hab da mal eine schlaue frage.... WIE WECHSLE ICH DIE SCHNUERSENKEL???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wahrscheinlich geht das gar nicht und man muss neue Schuhe kaufen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist der gute alte Scherentrick.
     
  4. ForzaAzzurri90

    ForzaAzzurri90 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ojeee und wie siehts mit der passform aus? weiten die sich noch aus? weil die sind mir oben, oben, eng
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    die weiten sich noch aus. keine sorge. mein bruder hat die auch in grün und die weiten sich mit der zeit aus. bei ihm hat es am anfang auch gedrückt oben. :)
     
  6. ForzaAzzurri90

    ForzaAzzurri90 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    oje hab jetzt ein weiteres prob :S hab jetzt ohne jegliches wissen meine weißen 45er vapor (sehr eng anliegend) mit grünen 45,5 (fühlen sich am äußeren teil des fußes bissi locker) also die fühlensich praktisch nicht mehr wie "eine zweite haut" an. Umgetauscht.... schlimm??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2008