Van Persie wechselt zu ManU!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Litti, 15 August 2012.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Nun also doch, Robin van Persie wechselt zu Manchester United. Zusammen mit Rooney wohl ein Traumduo?
    Und der Poldi darf bei Arsenal dann das Tore schießen übernehmen... :floet:

Tauziehen beendet: Van Persie zu United - England - News - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das van Persie sich vor seinem Konkurrenten Podolski fürchtet und flüchtet, das hätte ich auch nicht gedacht! :D

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dann dürfte zumindest ne Tendenz erkennbar sein welche Rückenummer Poldi bekommt! :D

ISt natürlich für ManU ne top Verstärkung. Bin mal darauf gespannt wie RvP mit Rooney harmoniert - oder auch nicht.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sehe ich auch so. Wurde aber auch Zeit, dass M United sich mal wieder ordentlich verstärkt. City war ja angeblich auch an ihm dran...

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Cool.
    Jetzt Lukas, hau rein. Können würdest Du es.

7. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich finde es auch cool,aber ich glaube Lukas ist zu PSG gewechselt(bin mir aber auch unsicher).

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, der spielt bei Arsenal.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

JFC meint wohl LuCas.

10. Litti

Litti Krawallbruder

Für Poldi ist es geil, jetzt kann er sich richtig beweisen. Vorausgesetzt, Arsenal holt jetzt nicht auch noch irgendeine Sturmgranate für zig Mios. Aber da ist nicht mehr so viel auf dem Markt, glaube ich.
    Entweder er kackt jetzt gnadenlos ab, oder er straft alle Kritiker lügen. Ich fürchte ersteres, ich hoffe letzteres.

ManU wird dagegen jetzt auch in der CL wieder eine große Nummer sein, ich halte RvP für den zurzeit vielleicht besten Stürmer überhaupt.

11. diamond

diamond Well-Known Member

MANU mit Persie, Rooney und Kagawa, das ist einzigartig in Europa!

12. Litti

Litti Krawallbruder

Das ist wirklich Wahnsinn. Dazu noch Nani, Anderson, Welbeck..... in der Hinterhand.....Grandios!

13. Detti04

Detti04 The Count

In etwa aehnlich einzigartig wie Balotelli, Tevez, Aguero und Dzeko, dazu womoeglich noch als Bankdruecker Adebayor und Santa Cruz. Daher ist bisher City bei den Buchmachern Favorit auf den Titel in der Premier League, nicht ManU.

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ja und ? FC Oberneuland mit Kilicaslan, Minns und Seidel, das ist auch einzigartig in Europa, nagut erst mal Samstag im Weserstadion. :zahnluec:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Finde ich jetzt auch nicht soviel aussergewöhlicher als: Alonso, Özil, di Maria, Ronaldo, Higuain, Benzema oder: Fabregas, Xavi, Iniesta, Messi, Villa :D

16. lenz

lenz undichte Stelle

Das klingt furcherregend! Meinst Du, Dortmund hat eine Chance?!

17. diamond

diamond Well-Known Member

Die sind ja bekannt. Der Kagawa ist genau der richtige Katalysator für Rooney und van Persie. Ich sehe Kagawa in Europa ganz ganz weit vorne, der ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der BVB diesen Verlust mit Reus kompensieren kann.