Van Persie: Fußbruch beim Jubel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Arsenal Stürmer van Persie hat sich nach seinem Ausgleichstreffer gegen Manchester United beim Jubeln den Fuss gebrochen.

    Fußball - Int. Fußball - kicker online

    Ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schon ziemlich dämlich :vogel:

    aber die Schlussphase war schon sowas von geil, ich kam aus dem Jubeln nicht mehr raus :prost:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ziemlich unglücklich... Dämlich kann ich nicht sagen, denn er hat ja nicht vor Freude vor nen Torpfosten getreten...

    Einfach dumm gelaufen...

    Und schade, dass er nun ausfällt. van Persie ist ein Typ, der mir richtig Freude macht. Leider spielt er bei Arsenal...
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie kann man sich denn beim Jubeln den Fuß brechen?
    Da muss man sich ja schon selten doof anstellen... :vogel:

    Aber immerhin drei Punkte!! :prost:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    In die Luft springen, dumm aufkommen und schon ist der Fuß gebrochen oder ein Band gerissen... Geht ganz schnell und dafür muss man sich nun wirklich nicht dumm anstellen...
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Naja, dumm aufkommen bringt in der Regel eine Verstauchung oder eine Bänderdehnung mit sich. Meinetwegen ein Bänderriss.
    Aber dass sich dadurch schon jemand den (Mittel-)Fuß gebrochen hat, hab' ich noch nie gehört :nene:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich bin einmal umgeknickt und hatte nen (Mittel-)Fuß angebrochen. Also das geht ganz schnell.