van Nistelrooy zurück nach Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Januar 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Er würde wohl gerne! Und Real soll Interesse haben. Aber nix zahlen. Wie soll das denn gehen? Oder läuft der Vertrag im Sommer schon aus? ja, tut er. und jetzt will der HSV ihn natürlich nicht abgeben und umsonst natürlich schon mal gar nicht...

Hamburger SV: Van Nistelrooy ist auf der Flucht zu Real Madrid - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hamburger SV - WELT ONLINE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kriegen wir Geld für ihn, machs gut Ruud :huhu:
    Für 0 Euro schön behalten.
    Sportlich gesehen scheint er sich ja jetzt wieder gefangen zu haben, andererseits haben wir wenn Petric wieder fit ist ein Luxusproblem und Ruud wird nicht unbedingt gebraucht. Im Sommer ist er eh weg, daher wird es spannend wie sich die Situation entwickelt...

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ruud hat sich jetzt geäußert:

"Es wäre ein Traum, zu Real zu gehen"

Und tschüss :undweg:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich wäre mir an seiner Stelle viel zu stolz dafür, zu einem Verein zu wechseln, der mich vor nem guten Jahr abgestossen hat.

Van Nistelrooy bettelt um Freigabe für Real Madrid

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielleicht, also gaaaaanz vielleicht, sah ja das "Abstossen" auch so, aus, dass man bei Madrid mit dem Ruud auch einfach redete, wie es weitergehen wird und dass er eben gehen kann, wenn er will, weil auf andere und jüngere Stürmer gesetzt wird.

Sprich, man kann sich im Guten trennen.

7. Schröder

Schröder Problembär

Naja, verstehen kann ich ihn schon. Real hat Verletzungsprobleme im Sturm und muss die Doppelbelastung Liga / CL stemmen (ob sie im spanischen Pokal noch vertreten sind weiß ich nicht). Er ist 34 und sein Vertrag läuft im Sommer aus, ob er noch irgendwo unterkommt oder sein Vertrag beim HSV verlängert wird, weiß keiner. Praktisch ist diese Rückrunde für ihn wohl die letzte Chance, auch international nochmal zu zeigen, was er drauf hat und damit seine Aussichten im Sommer einen neuen Verein mit höheren Ansprüchen zu finden, zu verbessern. In der BuLi gurkt er ja momentan eher in der Mittelklasse rum.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Madrid soll jetzt 2 Millionen geboten haben. Es werde auf jeden Fall weiter verhandelt, schreibt Marca.

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was ich als HSV machen würde: so 5-6 Millionen und die Hälfte zurück, wenn die auch ohne Ruud noch ins int. Geschäft kommen.