van Nistelrooy zurück nach Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Januar 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Er würde wohl gerne! Und Real soll Interesse haben. Aber nix zahlen. Wie soll das denn gehen? Oder läuft der Vertrag im Sommer schon aus? ja, tut er. und jetzt will der HSV ihn natürlich nicht abgeben und umsonst natürlich schon mal gar nicht...

    Hamburger SV: Van Nistelrooy ist auf der Flucht zu Real Madrid - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hamburger SV - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Kriegen wir Geld für ihn, machs gut Ruud :huhu:
    Für 0 Euro schön behalten.
    Sportlich gesehen scheint er sich ja jetzt wieder gefangen zu haben, andererseits haben wir wenn Petric wieder fit ist ein Luxusproblem und Ruud wird nicht unbedingt gebraucht. Im Sommer ist er eh weg, daher wird es spannend wie sich die Situation entwickelt...
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ruud hat sich jetzt geäußert:

    "Es wäre ein Traum, zu Real zu gehen"

    Und tschüss :undweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also ich wäre mir an seiner Stelle viel zu stolz dafür, zu einem Verein zu wechseln, der mich vor nem guten Jahr abgestossen hat.

    Van Nistelrooy bettelt um Freigabe für Real Madrid
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Vielleicht, also gaaaaanz vielleicht, sah ja das "Abstossen" auch so, aus, dass man bei Madrid mit dem Ruud auch einfach redete, wie es weitergehen wird und dass er eben gehen kann, wenn er will, weil auf andere und jüngere Stürmer gesetzt wird.

    Sprich, man kann sich im Guten trennen.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, verstehen kann ich ihn schon. Real hat Verletzungsprobleme im Sturm und muss die Doppelbelastung Liga / CL stemmen (ob sie im spanischen Pokal noch vertreten sind weiß ich nicht). Er ist 34 und sein Vertrag läuft im Sommer aus, ob er noch irgendwo unterkommt oder sein Vertrag beim HSV verlängert wird, weiß keiner. Praktisch ist diese Rückrunde für ihn wohl die letzte Chance, auch international nochmal zu zeigen, was er drauf hat und damit seine Aussichten im Sommer einen neuen Verein mit höheren Ansprüchen zu finden, zu verbessern. In der BuLi gurkt er ja momentan eher in der Mittelklasse rum.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Madrid soll jetzt 2 Millionen geboten haben. Es werde auf jeden Fall weiter verhandelt, schreibt Marca.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was ich als HSV machen würde: so 5-6 Millionen und die Hälfte zurück, wenn die auch ohne Ruud noch ins int. Geschäft kommen.