Van Nistelrooy zum FCB ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xelo', 14 Juni 2006.

  1. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Laut dem Spiegel ist der Fc Bayern München an Van Nistelrooy interessiert !

    Mehr dazu hier : Kurzpässe: Van Nistelrooy soll kommen, Lahm bleiben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    /edit ein Admin bitte in den Bayern Bereich schieben
    /edit² gibts schon kann gelöscht werden -.-

    /edit R.v.N. der Artikel kann hier ruhig bestehen bleiben, denn es bestrifft ja nicht nur die Bayern Fans...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hoffe mal, dass er NICHT zu Bayern wechselt, denn ich kann die Bayern nu echt nich ausstehen...und mein Liebelingsspieler bei meinem "Hassverein" würde wohl überhaupt nicht passen...
     
  4. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Also ich würde mich freuen wenn VAN the MAN in der Bundesliga auf Torejagd gehen würde. :top: :top:

    Ob das nun unbedingt bei Bayern sein muss , sei mal dahingestellt , aber sehe sonst auch keinen Club im Lande wo solch ein Spieler sonst hinwechseln würde. LEIDER !!! :weißnich:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also freuen würde ich mich garantiert, wenn er in die BuLi kommt solange es nicht für Bayern oder Schalke ist...
     
  6. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Es wird da nur eine Möglichkeit geben , wenn man "VAN the MAN" in der BuLi sehen möchte und das wird wohl bei Bayern sein , oder er kommt eben niemals.

    Da es meiner Meinung nach in der Bundesliga an internationalen Tospielern mangelt , wäre es geil wenn er zu Bayern wechseln würde.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Podolski, Makaay, Pizzaro und Van Nistelrooy? :vogel:
    4 Topstürmer... vll einer zu viel!
    Aber wie schon gesagt, wenn er in die Buli wechselt dann nur zu Bayern... :nene:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das denke ich ja auch...deshalb wünsche ich ihm ja auch nicht, dass er zu Bayern geht..außerdem würde auch Makaay davon abraten...den er wäre dann auch nur noch zweite Wahl *lach*...
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja aber wenn sie Makaay verkaufen? Dann wäre das n super ersatz! :top:
     
  10. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Dazu käme auch noch santa Cruz...........

    aber ich bin mir sicher das r.v.n nicht in die Buli kommt!
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Stimmt den hab ich ja ganz vergessen.. :floet:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die letzte Aussage von Van Nistelrooy:

    Quelle:Fussball | WM2006 | Sport1.de

    na das hört sich doch schonmal gut an...seine Aussage finde ich Klasse...ich hoffe er bleibt bei ManU...
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja nach dem Achtelfinale kann er sich dann darum kümmern... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :fress: :lachweg:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hach seid ihr wieder lustig...
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nur realistisch um es mal mit deinen Worten auszudrücken! :zwinker: :lachweg: :fress: :taetschel:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ist doch kein Problem =)...kann doch jeder denken und für die Mannschaft die er möchte sein...jeder sieht es halt etwas anders ;)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Für was brauch man 5 Stürmer? :gruebel:
    Wie schon aufgezählt, Pizzaro-Makaay-Podolski und Van Nistelrooy... wäre auf jeden Fall einer zu viel da! Und Santa Cruz darf dann in Regio bei den Amas kicken... :finger:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne, Prinz Poldi...... :fress:
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja genau.. da wären wir wieder bei der Wettbewerbsverzerrung... :finger:
    Ich fahr doch nicht mit dem VfR nach München zu den Amas um dann 5 Buliprofis zu sehen... :finger:


    Podolski wollte nicht in der 2 Liga spielen, jetzt darf er halt in der 3 ran.. :lachweg: :auslach:
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Bei den Verletzungsanfälligkeiten der Stürmer ist das versändlich!

    Zudem soll Roque Santa Cruz ab der neuen Saison im Mittelfeld spielen,und ich denke nicht das Ruud kommt wäre natürlich geil!

    @André ich weiss ja das Du nix von einem Kölner hälst aber Poldi bei den Amas das glaubst Du nicht wirklich!

    Trotz Abstiegskampf haben bei den Amateuren kaum Profis in der letzten Saison gespielt!
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hat mit Kölner nichts zu tun, ich halte Podolski nach wie vor ziemlich überschätzt! Okay, so habe ich über Klose auch bis vor einem Jahr gedacht, also kann schon sein das ich mich irre. :floet:

    Aber wenn van Nistelroy kommt, dann sehe ich Poldi nicht als erste Wahl. Und meiner Meinung nach spielt er dann besser in der Regionalliga um Spielpraxis zu sammeln als nur dumm auf der Bank zu sitzen!

    Also so abwegig finde ich das gar nicht.... :weißnich:
     
  24. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Poldi kann man , aber auch ins offensive Mittelfeld setzen, dass hat er bei Köln gut gemacht :warn:
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Der Guerro hat gegen Aalen mitgespielt auch der Schweinsteiger, Ottl und wie sie alle heißen! :zwinker:
    Und für mich ist das Wettbewerbsverzerrung... :suspekt:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    van Niostelrooy eckt wohl überall an.

    Nachdem er sich bei ManU verkracht hat, folgt jetzt wohl die Nationalelf....

    Ich glaube es wäre besser für Ihn das er sich, sollange er keinen neuen Verein hat, lieber auf das sportliche konzentriert und das Sprücheklopfen anderen überlässt.