van Nistelrooy zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also das wäre ja mal ein richtiger Coup.

    Ich fände es gar nicht so schlecht mal einen richtigen Topstürmer in der Bundesliga zu sehen.

    Aber wozu hat man dann Poldi geholt? Für die Bank? :gruebel: :weißnich:

    Bild.T-Online.de - Verpflichtet der FC Bayern München Super-Stürmer Ruud van Nistelrooy?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Auch als Gladbachfan ich würde mich freuen wenn van Nistelrooy in der Buli spielen würde. Alleine aus PR und Mechandise Gründen würde er sich schon Rechnen.
     
  4. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Also wenn er wirklich kommt dann holt DYNAMO hoffe ich meinen Paul Gascoigne:hail: :hail: Das is genauso unwahrscheinlich:nene: :nene:
     
  5. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    M-Block brauchst du ein Fußballspieler oder ein Saufkumpel? :) war nur Spass
     
  6. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Beides!!:lachweg: :lachweg: :prost: :prost: :zwinker: ABer er is "wieder" trocken hat er gesagt:gruebel:
     
  7. Ronaldinho

    Ronaldinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    es wär eigentlich nicht so gut für poldi denn wenn er kommen sollte wird poldi sowieso auf der bank sitzen!! er wird zwar sowieso fast nur auf der bank sitzen aber wenn van nistelrooy kommt wird er die ganze zeit auf der bank sitzen! ^^ xD
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kann es auch nicht so wirklich glauben? :gruebel: :weißnich: