Van Nistelrooy: "Eure Probleme hätten wir gerne“

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 März 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bundesliga: Van Nistelrooy: „Eure Probleme hätten wir gerne“ - Bundesliga - FOCUS Online



    Ich finde Ruud schon genial muß ich sagen.....er sagt was er denkt, finde ich schrecklich sympathisch, aber er kennt uns nicht gut genug, denn solange Brasilien und vorallem Italien öfter WM geworden sind als wir, können wir nicht stolz sein...:D

    sowas kann der Holländer natürlich nicht nachvollziehen.....:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :top:

    Ich fand unsere Nationalmannschaft schon immer supaa :)

    Nur weil wir nicht DIE Einzelkünstler haben, muss das nich heißen, dass wir nich gut sind...und die Generation der Individualisten kommt ja mit Leuten wie Özil, Kroos & Marin :jaja:
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mehr Arschkriechen geht ja wohl nicht mehr.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hätte der sowas über dein Land losgelassen, würdest du ihm jetzt zu Füssen liegen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Ein Profi halt, der Ruud, der weiß auch was das Fußballvolk abseits des Platzes hören will.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er hat ja auch recht. Die deutschen schimpfen über die NM wo es nur geht und wenn es gut läuft, wird es als selbstverständlich abgetan. Das sollte sich schon ändern.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Sei mal dahingestellt, ob es wirklich so ist.
    Warum sollte es sich ändern?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Weil sie auf einmal so gut spielen wie die Holländer?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Die Spielweise der deutschen Nationalmannschaft hat sich ja nicht geändert und es soll sich ja der dt. Zuschauer ändern. Warum also?
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich fände es sehr viel angenehmer, wenn nicht über alles und jedem in den Medien debattiert wird, wenn er ausversehen einen Grashalm ungeknickt hat. Über die positiven Sachen wird aber fast nie was geschrieben und wenn, dann ist es am nächsten Tag wieder vergessen, weil jemand hinter die Werbebande pinkelt....
    Da wären wir wieder bei den Medien und die verkaufen sich nur, wenn ordentlich Skandale und andere lächerliche Sachen drin stehen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Letztere wird sich erst ändern, wenn sich erstere ändert. Und nicht umgekehrt.

    Warum wird sie sich also ändern? Weil wir auf einmal spielen, wie die Holländer! Wenn nicht, ändert sich auch nix. Und danach sieht es aus.

    Trotzdem danke Ruuuud, ich bin stolz auf die niederländische Nationalmannschaft. ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    achwas!, der hat einfach keine ahnung vom fußball! :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja recht hat er doch, und das es sogar ein Holländer so was über uns sagt ist schon eine Ehre.
    Als würden wir jetzt sagen das Holland den WM Titel gewinnt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013