van Marwijk vs. FCB wegen Robben: Das ist beinahe asozial!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wegen Robben: Teil 1: Bayern vs. Niederlande - Teil 2: Niederlande vs. FC Bayern

"Jetzt schieben sie uns Arjens Leistenbruch in die Schuhe, anstatt uns dankbar zu sein, dass wir ihn noch einmal gründlich untersucht haben lassen", sagte van Marwijk sichtlich verärgert nach dem 1:0-Erfolg in der EM-Qualifikation gegen Moldau am Freitagabend in Rotterdam: "Auf einmal geben sie uns die Schuld, da wird man verrückt von. Das ist beinahe asozial."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...en-an-wegen-arjen-robben-beinahe-asozial.html

Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein .... :box1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die werden keine Freunde mehr -wundert ja auch nicht :D

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wo van Marwijk nicht unrecht hat....

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das würde ja gerade noch fehlen dass der FC Bayern den Niederlanden dankbar sein muss, die sollen froh sein dass der Robben für Bayern spielen darf.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaub ich hol mir mal ein Bier und mach eine Chipstüte auf. :D

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Marweijk ist wirklich ein Schnellmerker :D

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

:zeitung::popcorn:

9. TRK

TRK Well-Known Member

tja, die Bayern-Reaktion zeigt doch deutlich was man von dieser Bonds-Couch zu halten hat :)

10. frnky

frnky Public Pervert

Wieso das denn? Robben wird bei jedem Nationalspiel exzessiv untersucht, obwohl das gar nicht vorgeschrieben ist.

Das Robben einfach sehr schnell verletzt ist, ist nicht einen Fehler von Van Marwijk oder den Niederlanden.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dieser Satz war jetzt nicht soooo bierernst gemeint.

Ich finde dieses "der-Verband-ist-schuld" und "nein-die-sind-Schuld" und "wir-haben-die-besseren-Untersuchungen" halt albern.

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Zumal ich auch gar nicht weiß worauf sich der gute Bert beruft. Zumindest war in den Medien nix davon zu hören, dass die Bazis dem KNVB die Schuld in die Schuhe schieben. Es hieß nur, dass sich "auf den Boden einer Schambeinentzündung eine weiche Leiste gebildet hat". Das sagt doch gar nix über seinen Aufenthalt bei der Nationalmannschaft aus.

Asozial war höchstens letztes Jahr bei der WM eine verletzten Robben spielen zu lassen. Wobei da die Frage ist, inwieweit Robben da nicht Bescheid wusste.

13. diamond

diamond Well-Known Member

Marwijk dürfte man als sehr seriös beschreiben, ein Mann, der nicht einfach was raushaut, wie z.B. UH. Ich denke aber, dass man den Begriff " asozial", wenn er so gefallen ist nicht mit der Bedeutung, die er im deutschen hat, auffassen soll. Der Sprachgebrauch weicht in beiden Ländern oftmals ab, ich könnte mir vorstellen, dass damit eher " unkooperativ" gemeint ist.

14. TRK

TRK Well-Known Member

Du solltest Politiker werden.

15. diamond

diamond Well-Known Member

Und du bist wohl schon im bayerischen Landtag!

16. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ich kann den Höllandischen Nationalcoach schon verstehen nach dem was letztes Jahr nach der WM passiert ist ist auch das Verhältnis zwischen dem FCB und Holland nicht das Beste....
    Aber der Hauptgrund warum Bayern so ruhig ist ist der das sie das Freundschaftsspiel gegen Holland nicht aufs Spiel setzen wollen ansonsten würde Hoeneß vor Wut platzen nach solch einer Aussage :)