van Marwijk vs. FCB wegen Robben: Das ist beinahe asozial!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wegen Robben: Teil 1: Bayern vs. Niederlande - Teil 2: Niederlande vs. FC Bayern

    "Jetzt schieben sie uns Arjens Leistenbruch in die Schuhe, anstatt uns dankbar zu sein, dass wir ihn noch einmal gründlich untersucht haben lassen", sagte van Marwijk sichtlich verärgert nach dem 1:0-Erfolg in der EM-Qualifikation gegen Moldau am Freitagabend in Rotterdam: "Auf einmal geben sie uns die Schuld, da wird man verrückt von. Das ist beinahe asozial."


    http://www.spox.com/de/sport/fussba...en-an-wegen-arjen-robben-beinahe-asozial.html

    Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein .... :box1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die werden keine Freunde mehr -wundert ja auch nicht :D
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo van Marwijk nicht unrecht hat....
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das würde ja gerade noch fehlen dass der FC Bayern den Niederlanden dankbar sein muss, die sollen froh sein dass der Robben für Bayern spielen darf.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub ich hol mir mal ein Bier und mach eine Chipstüte auf. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Marweijk ist wirklich ein Schnellmerker :D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :zeitung::popcorn:
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    tja, die Bayern-Reaktion zeigt doch deutlich was man von dieser Bonds-Couch zu halten hat :)
     
  10. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Wieso das denn? Robben wird bei jedem Nationalspiel exzessiv untersucht, obwohl das gar nicht vorgeschrieben ist.

    Das Robben einfach sehr schnell verletzt ist, ist nicht einen Fehler von Van Marwijk oder den Niederlanden.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dieser Satz war jetzt nicht soooo bierernst gemeint.

    Ich finde dieses "der-Verband-ist-schuld" und "nein-die-sind-Schuld" und "wir-haben-die-besseren-Untersuchungen" halt albern.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Zumal ich auch gar nicht weiß worauf sich der gute Bert beruft. Zumindest war in den Medien nix davon zu hören, dass die Bazis dem KNVB die Schuld in die Schuhe schieben. Es hieß nur, dass sich "auf den Boden einer Schambeinentzündung eine weiche Leiste gebildet hat". Das sagt doch gar nix über seinen Aufenthalt bei der Nationalmannschaft aus.

    Asozial war höchstens letztes Jahr bei der WM eine verletzten Robben spielen zu lassen. Wobei da die Frage ist, inwieweit Robben da nicht Bescheid wusste.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Marwijk dürfte man als sehr seriös beschreiben, ein Mann, der nicht einfach was raushaut, wie z.B. UH. Ich denke aber, dass man den Begriff " asozial", wenn er so gefallen ist nicht mit der Bedeutung, die er im deutschen hat, auffassen soll. Der Sprachgebrauch weicht in beiden Ländern oftmals ab, ich könnte mir vorstellen, dass damit eher " unkooperativ" gemeint ist.
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Du solltest Politiker werden.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und du bist wohl schon im bayerischen Landtag!
     
  16. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich kann den Höllandischen Nationalcoach schon verstehen nach dem was letztes Jahr nach der WM passiert ist ist auch das Verhältnis zwischen dem FCB und Holland nicht das Beste....
    Aber der Hauptgrund warum Bayern so ruhig ist ist der das sie das Freundschaftsspiel gegen Holland nicht aufs Spiel setzen wollen ansonsten würde Hoeneß vor Wut platzen nach solch einer Aussage :)