van Marwijk neuer Bondscoach (nach EM)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ab Sommer neuer Bondscoach: Van Marwijk beerbt van Basten - n-tv.de


    Find ich gut. :top:
    Wurde bei Dortmund (meiner Meinung nach) viel zu früh und vorschnell entlassen. Ein guter Trainer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich finds auch gut. :top:
    das schwächt die holländer. :zahnluec:

    er wurde übrigens beim bvb viel zu spät und zögerlich entlassen.

    2 jahresvertrag! :lachweg::lachweg:
    viel trauen sie ihm nicht zu! :zahnluec:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zweijahresverträge sind bei Nationalmannschaften ja üblich. Die Vertragsverlängerung hängt so ganz vom Abschneiden beim nächsten Turnier (also in dem Fall der WM) ab.
    In Dortmund beißen sie sich wahrscheinlich heute noch in den Arsch, dass sie van Marwijk gefeuert haben. Freut mich, dass wenigstens die Niederländer seine Qualitäten einschätzen können :top:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö eckes, wieso sollten sie? Stehen doch jetzt viel besser da mit Weeping Thommy! :D
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und das was nach ihm in Dortmund gekommen ist,ist ein Witz.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich finde Marwijk nicht passend. Bei Dortmund war er meiner Meinung nach schon nicht gerade einer der Top-Trainer.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Endlich! Da können wir uns wieder auf schönen Fußball auzs Holland freuen! :kiffer:
     
  9. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Na dann, werden wir van Bommel die *hust* *hust* auch wieder im Nationaldress sehen.
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ja, ich trauere ihm ja immernoch hinterher...die Entlassung damals war lächerlich...Woche zuvor die Vertragsverlängerung, aber für solche Entscheidungen ist der BVB seit vielen Jahren bekannt :motz:

    Für Holland sicher gut, vorallem für van Bommel....den Stammplatz dürfte er sicher haben!
     
  11. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Das wird nichts. Bei Feyenoord hat er Stars wie Makaay, Hofland, van Bronckhorst, Landzaat, Sahin, Slory, Bruins und de Cler bekommen und am Ende stand Feyenoord am Platz 6. Oranje wird mit ihm nicht attraktiver spielen glaube ich und zum Vergleich mit van Basten ist er keine Verbesserung. Er hat bewiesen gar kein guten Trainer mehr zu sein. Bei Feyenoord hat er zwischen 1999 und 2003 eine gute Arbeit gemacht und bei Dortmund auch, jetzt versteht er aber nicht mehr von Fußball.

    Ich hatte eigentlich gehofft, Guus Hiddink oder Foppe de Haan als neuer 'Bondscoach'. Tja, wir werden mal sehen was Van Marwijk uns bringt, aber wirklich froh bin ich nicht mit ihm.